Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich verstehe deine Frage nicht wirklich, aber das Kaninchen passt definitiv in deine Hand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowunschspiel Beitrag #381
Da hab ich 2 Tier-in-der-Hand-Bilder gleich im 1. Beitrag von meinem Vorstellungsthread (Link in Signatur).
Ich stell sie jetzt hier nicht rein, weil ich nicht weiß ob der Bereich nur für Mitglieder ist und ich sie hier reinpacken darf?

Zählen die? :)

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich, aber das Kaninchen passt definitiv in deine Hand.

• Fotowunschspiel Beitrag #382
Nuja, in die Kaninchen/Schweinchen/was-weiß-ich-was Bereiche darf man ja keine Babybilder posten. Und ich wusste nicht ob es hier nicht auch so ist oder ob der Smalltalk-Bereich wie der von den Vorstellungen nur für angemeldete User ist und man da also welche reinpacken darf ;)

Dann wünsch ich mir ein Tier mit unverwechselbarer Fellzeichnung

• Fotowunschspiel Beitrag #383
hm finde mein jack hat eine unverwechselbare fellfarbe, da ist alles drin ;)
pummelfee.jpg

• Fotowunschspiel Beitrag #384
Da darf deine Pummelfee (Sooo pummelig schaut er doch gar nicht aus? *gg*) und du was wünschen ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #385
hihi, die pummelfee ist ja auch gar nett s pummelig, aber das passt gut zu ihm ;) und er wünscht sich ein von 2 brüdern :)

• Fotowunschspiel Beitrag #386
Achso *gg*

Ich hab sogar ein Bild von 3 Brüdern (da sitzen sie auf ihrem Lieblingsplatz - Im Regak 3. Fach) ;)
Falls es doch nur 2 sein sollen schneid gedanklich einen ab ^^

IMG_2118.jpg

Ich wünsche mir zur Abwechslung mal ein Bild von einem Esel :mrgreen:

• Fotowunschspiel Beitrag #387
ömm, wie meinst du das mit dem Esel:silence::mrgreen:

• Fotowunschspiel Beitrag #388
lol ricalein, genau das hab ich auch gedacht^^

• Fotowunschspiel Beitrag #389
Hat denn niemand einen Esel zuhause?

• Fotowunschspiel Beitrag #390
backcat, ist das im Krka nationalpark???
Da war ich nämlich auch schon! richtig geil da oder :D

• Fotowunschspiel Beitrag #391
Also der Nationalpark heißt "Plitvice" (ich glaub jetzt hab ich's schon wieder falsch geschrieben :(), er liegt in Kroatien, ein Stück im Landesinneren. Dort gibt es neben unmengen an Wasserfällen und Seen auch Bären, Luchse und Co. Krka kenn ich nicht, aber kann schon sein, das wir dasselbe meinen.

Falls übrigens irgendeiner die Winnetou-Filme gesehen hat, einige davon wurden bei diesen Seen gedreht.

Ich war im Herbst dort und es hat uns so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr oder diesen Sommer noch mal hin wollen! *freu*

• Fotowunschspiel Beitrag #392
Hm... Kein Esel? :(
Dann akzeptier ich auch Ziegen oder Schafe ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #393
  • Fotowunschspiel Beitrag #394
Also die Wasserfälle sahen schon so ähnlich aus. Aber Schwimmen durfte man definitiv nicht, ist alles Naturschutzgebiet. Die Wege auf keinen Fall verlassen etc.

Ich mach mal nen Treath auf und stell noch ein paar Bilder rein, ja?

• Fotowunschspiel Beitrag #395
Das ist ne gute Idee :D

• Fotowunschspiel Beitrag #396
Nebenbei bemerkt, es wird immer noch auf ein Foto von einem "Esel" gewartet!

• Fotowunschspiel Beitrag #399
Na, wenn das nicht nach Frühling aussieht.. :)

Annabelle (die andern natürlich auch) bei ihrem ersten Ausflug im Garten.

cimg3043sh5.jpg

Ich möchte ein Bild von einem Tier das die Sonne genießt sehen!

• Fotowunschspiel Beitrag #400
Anhang anzeigen 2140
gilt das?

Anhänge

• Rica 2 März 05.jpg
    Rica 2 März 05.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowunschspiel

Fotowunschspiel - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben