Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich dachte mir gerade, schaust du doch mal, was dein Fototwunsch macht...gut, dann wünsche ich mir was anderes...*grübel*...ich wünsche mir ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowunschspiel Beitrag #741
Ich dachte mir gerade, schaust du doch mal, was dein Fototwunsch macht...gut, dann wünsche ich mir was anderes...*grübel*...ich wünsche mir ein Foto von einem Schwein, ja einem richten Schwein, kein Meerschwein ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #742
Hey, ich habe zufällig letzte Woche ein Bild von mehreren Wildschweinen gemacht, das zählt doch sicher? Dann wünsche ich mir ein Bild mit einer schlafenden Ratte:D

Anhänge

• IMG_0157.jpg
    IMG_0157.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 11
  • Fotowunschspiel Beitrag #743
Aaaaaaah, die sind ja süüüüüß ;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Sorry, hab was vergessen: Wo hast du das Bild gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowunschspiel Beitrag #744
Hab hier ne schlafende Ratte. Die wo oben drauf sitzt is zwar hellwach, aber die untere schläft und war ja auch nur eine schlafende Ratte gewünscht :mrgreen:
Also nehm ich mal an dass das zählt? Dann wünsch ich mir irgendein Raubtier.

FotoRatte.jpg

• Fotowunschspiel Beitrag #745
ist ein bieber nen raubtier? ne oder?

• Fotowunschspiel Beitrag #746
Ha, da hab ich schon wieder was passendes! Fischotter, das sind Raubtiere! Wie auch die Wildschweine im Wildpark aufgenommen.
@dragongirl86: die Ratten sind ja echt hübsch!
Ach ja, dann wünsche ich mir ganz einfach ein Rosettenmeerschweinchen!

Anhänge

• otter.jpg
    otter.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 12
  • Fotowunschspiel Beitrag #747
Neuer Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch bitte :mrgreen:​

• Fotowunschspiel Beitrag #748
  • Fotowunschspiel Beitrag #749
Aber schon älter als 48 Stunden ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #750
es wird doch einer ne rosette haben. hab leider kein bild aufn pc

• Fotowunschspiel Beitrag #751
Hat mich auch gewundert!

Also her mit dem Rosettenmeeri!!!

• Fotowunschspiel Beitrag #752
ich guck mal meine tausenden fotos durch vielleicht hab ich ja doch noch nen bild vond er rosette meiner schwester

• Fotowunschspiel Beitrag #753
Ich hoffe, es findet sich noch ein Bild! Ich dachte, ein Rosettenmeerschweinchen wär mal was einfaches:(

• Fotowunschspiel Beitrag #754
Ts... Keine ein Rosetten-Schweinchen?
Kann mir hier niemand erzählen!

Dann darf Penny eben mal ran.. ;)
IMG_6652.jpg

So, und damit jetzt vielleicht jemand was macht hätte ich gern ein Tier dem es auch heiß ist.

• Fotowunschspiel Beitrag #755
Schön, doch noch ein Bild! Das Meerschweinchen sieht ja niedlich aus:D

• Fotowunschspiel Beitrag #756
Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowunschspiel Beitrag #757
was ist dein Wunsch?

• Fotowunschspiel Beitrag #758
Ein Steinmarderbaby....

• Fotowunschspiel Beitrag #759
Favole´s Wunsch ist noch dran.
So, und damit jetzt vielleicht jemand was macht hätte ich gern ein Tier dem es auch heiß ist.

• Fotowunschspiel Beitrag #760
DSC01655.JPG

Gilt das? Warm war es jedenfalls...
Bin ich dann jetzt dran oder ist nochmal das gewünschte Steinmarderbaby dran? Egal, Kompromiss: Wenn keiner sonst ein Steinmarderbaby hat, dann wünsch ich mir ein Pferd bei irgendeiner Art von Zirkuslektion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowunschspiel

Fotowunschspiel - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben