Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hat keiner ein Foto von einer Maine Coon?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowunschspiel Beitrag #841
Hat keiner ein Foto von einer Maine Coon?

• Fotowunschspiel Beitrag #842
Was ist Maine Coon??

• Fotowunschspiel Beitrag #843
Maine Coon ist eine Katzenrasse.

Hat aber immer noch keiner ein Foto reingestellt.

Hmmm na gut dann wünsche ich mir halt ein Bild von einer süßen Katze egal was für eine!

• Fotowunschspiel Beitrag #844
y1p3USrLpvHGmNP2Wo9VwbL8CZPPwWr6eEA6JXgMEakgqdZYPEnBpcITp3zWaUEwYoX

Süß genug? ;)

Ich wünsch mir eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaange Katze! (Oder auch ein anderes Tier - aber laaaaaaang)

• Fotowunschspiel Beitrag #845
wie wärs mit ner schlange? ^^

• Fotowunschspiel Beitrag #846
Also für ein Meeri find ich das ziemlich lang... Hier ist mein Findus, wie er sich nach futter streckt. Sonst ist eher klein und rundlich :mrgreen: Aber von hinten wirkt sein dicker Po doch richtig schlank^^ :roll:
1024_6563326435643035.jpg

Geht das? Wenn ja, dann wünsch ich mir ein Tier, dass sich im spiegel sieht

• Fotowunschspiel Beitrag #847
Japp!

Klar geht das. :) Und - naja, ne Schlange ist ja von sich aus schon lang... ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #848
Hallo,

da keiner mehr schreibt darf ich mir dann ein Bild aussuchen ? mags ja niemandem wegnehmen! aber kommt ja iwie nichts mehr... leider...

mh achsoo ein bild von meinem "langem" tier mag ich auch nicht vorenthalten

DA... Anhang anzeigen 3883

und jaa dann wünsch ich mir eben was und wenns nicht gilt... dann nehmt eben des letzte ich zitire : ein Tier was sich im spiegel sieht!

und ich wünsch mir: eine bunte hübsche echse oder sowas in der art eben !

wenns geht können auch beide wünsche erfüllt werden xD

Lg Jeanny

• Fotowunschspiel Beitrag #849
Huhu!!

Das war mal was für mich :roll:

100_2011.jpg

Ich hätte gerne ein Fußabdruck von einem Tier.

ciaoi

• Fotowunschspiel Beitrag #850
...

So, mal ein Pfotenabdruck im Sand.

Wünsche mir ein Foto von Tier, was gut in einen Horrorfilm passt!
~§~

• Fotowunschspiel Beitrag #851
IMG_0847.JPG

Venoziraptor im Hühnerpelz(federkleid)
Gild das? Ps.: Venoziraptoren sind Raptoren die sehr gefählich waren

• Fotowunschspiel Beitrag #852
...

*lach* ...ja, dass lassen wir doch mal gelten! :)

Und wie wäre dein Wunsch jetzt?
~§~

• Fotowunschspiel Beitrag #853
ääää... ich wünsche mir ein süßen MISCHLINGS Welpen

• Fotowunschspiel Beitrag #854
Voilà! Süß genug? *gg*

Sam_halb113b9cc5b1c.jpg

Sam ist ja ein Labrador-Golden-Retriever-und-bestimmt-noch-was-Mischling. *ggg* Der zählt, gelle? Da war er - keine Ahnung wie alt - aber max. drei oder vier Monate (war "vor meiner Zeit").

Soooo - ich wünsch mir -

ein grinsendes Pferd! :p:p

@Tierchen: Diese Raubsaurier hießen VELOciraptor... Aber von der Größe kommts fast hin - man sagt, er wäre truthahngroß gewesen... Dem hätte ich trotzdem nicht begegnen wollen!

• Fotowunschspiel Beitrag #855
Hy, ja meine ich aber die Velociraptoren waren bestimmt größer... bei wigipedia steht zwar Truthahn groß aber ... dann wäre ja der Velo kleiner als der Pyroraptor Olympius gewesen... kann man sic´h gar nicht vorstellen

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowunschspiel Beitrag #856
Es hat wohl keiner einen grinsendes Pferd wünsch dir doch noch was!! (anderes)

• Fotowunschspiel Beitrag #857
Hy, ja meine ich aber die Velociraptoren waren bestimmt größer... bei wigipedia steht zwar Truthahn groß aber ... dann wäre ja der Velo kleiner als der Pyroraptor Olympius gewesen... kann man sic´h gar nicht vorstellen

Hallo!

In dieser Dino-Sendung vom Samstag sagten sie auch wieder, so ca. 70 cm waren die hoch... Und dass man bei Jurassic Park übertrieben hätte.
Aber ehrlich gesagt, ist mir egal, wie groß die waren - ich bin froh, dass die nicht in unserer Zeit leben! :mrgreen:

Ok, kein grinsendes Pferd... Dann wünsch ich mir... ööööööh....einen Vogel, der sich im Spiegel bewundert!

• Fotowunschspiel Beitrag #858
Oha das wird schwierig mal gucken ob ich so eins habe...
Nee habe ich leider nicht aber mal abwarten!!

• Fotowunschspiel Beitrag #859
Am besten du nimmst was anderes, ich glaube das hat niemand!^^

• Fotowunschspiel Beitrag #860
Ich hab ein Griensendes Pferd wenn es noch okay ist

lachen.jpg
ups falsch rum naja man kann was erkennen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowunschspiel

Fotowunschspiel - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben