Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Bitte schön, eine Ratte, die frisst: Ich hätte gern etwas amphibisches. :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowunschspiel Beitrag #901
Bitte schön, eine Ratte, die frisst:

400_6630623938313130.jpg

Ich hätte gern etwas amphibisches. :D

• Fotowunschspiel Beitrag #902
400_6438666434373765.jpg

Bitteschön :mrgreen:

ich wünsche mir, eine Wasserschildkröte

• Fotowunschspiel Beitrag #903
Hat denn keiner eine Wasserschildkröte?

• Fotowunschspiel Beitrag #904
Habe zwar jetzt endlich meine Bilder aus dem Zoo, aber die Wasserschildkröten sind mir irgendwie durchgegangen...

Vielleicht nen anderen Wunsch, Fischfan??

• Fotowunschspiel Beitrag #905
Hallo, geht auch mein Divo?
Er ist ja ein Meerschwein (Meer=Wasser) und macht sich platt wie ne Schildkröte. Also könnte man sagen er ist eine Wasserschildkröte- ein bisschen verkleidet eben :mrgreen:
400_3136646261623763.jpg

• Fotowunschspiel Beitrag #906
Albero, du hast echt ne blühende fantasie... :clap: Wie kann man nur von Meerschwein auf wasserschildkröte kommen :eusa_doh: :lol:

• Fotowunschspiel Beitrag #907
:mrgreen: das geht!

• Fotowunschspiel Beitrag #908
Ich bin dafür, dass es zählt!!

Hast du nen Wunsch?

• Fotowunschspiel Beitrag #909
Super!
Ja, hab ich... *grübel*... ich hätte gerne ein gähnendes Tier in vollem Format (aber bitte keine Spinne, weil da grusel ich mich ein bisschen davor:eusa_shhh: )

• Fotowunschspiel Beitrag #910
Guck maaaaal :D

Wenn das zählt, dann wünsch ich mir ein Tier..was sich unheimlich verrenkt...z.B beim Putzen oder um an etwas ranzukommen o.ä! :D

EDIT: Eine gähnende Spinne hätte ich aber auch gerne gesehen *fg*

Anhänge

• gähn.JPG
    gähn.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 76
  • Fotowunschspiel Beitrag #911
Hättest dir ja eine wünschen können *gg* Aber bitte warne mich dann vor! Damit ich mich vorbereiten und mit Schwert und Augenbinde bewaffnen kann 8)

PS: und ob das zählt" so ein riesen Goscherl muss man auch erst mal haben *schmelzundwegfließ*
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Zählt das:
400_3461656565356562.jpg

Der Rand ist übrigens so hoch, dass sich mein anderes ferkel nicht rüberspringen traut... aber Divo schaffts tatsächlich mir fast entgegenzufallen *gg*

Ps: ich hoff ich nerv mit meinen schweinderln nicht, aber sind halt so gute Fotomodels... ;-)... vor allem diesen gierigen Blick, den hat er lange geübt. Immer, und immer wieder!

Falls das zählt, wünsch ich mir ein Tier das sich tollpatschig anstellt bzw. irgendwas blödes/lustiges macht.
Falls es nicht gilt, dann bin ich schon auf die nächste Verrenkung gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowunschspiel Beitrag #912
Na klar zählt das.. ;)..hier mein kleiner Tollpatsch...
so ulkig sieht er immer aus, wenn er versucht sich zu putzen, naja ebend nen kleiner Dicker..kommt nicht mehr überall richtig ran.. ;) aber wir sind dabei, dass er wieder schlank wird ;)!!

Zählt das..wenn ja...wünsche ich mir ein Tier das mit irgendetwas total doll spielt ;)!

Anhänge

• tollpatsch.JPG
    tollpatsch.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 69
  • Fotowunschspiel Beitrag #913
*lol* wenn mein Foto zählt, warum gilt dann mein Wunsch nicht? Aber egal, ist eh ganz ähnlich wie deiner ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #914
Hä albero versteh ich jetzt nicht..dein Wunsch war doch etwas tollpatschiges nicht??? :D
Klein Karlchen ist was tollpatschiges..nicht was verrenkendes ;)!!

• Fotowunschspiel Beitrag #915
;) Oh :uups: , sorry!!
Dein Karl macht das so gut, dass auf ihn beides zutrifft

• Fotowunschspiel Beitrag #916
Kein Problem albero...er ist ebend ein Naturtalent ;)!!

....wünsche ich mir ein Tier das mit irgendetwas total doll spielt

und weiter gehts :D!!

• Fotowunschspiel Beitrag #917
small_91ljzx.jpg

Jaja...Wer darf nur zuerst mit der Rolle spielen? ;)

Ich möchte irgendein schönes Meeri-Bild, am Besten beim Freilauf

• Fotowunschspiel Beitrag #918
Da hab ich eins... :)
Findus im Auslauf
400_3162336638326631.jpg

und noch eins von Flöckchen
400_3364333331303237.jpg

wenns schön genug ist, dann wünsch ich mir eine süße Katze

• Fotowunschspiel Beitrag #919
Süss genug?

normal_PICT1052.JPG

wenns zählt dann wünsch ich mir nen kleinen Münsterländer
*Ricalein anschiel*

• Fotowunschspiel Beitrag #920
1_Rica_Saubl_d.JPG

1_Rica_im_Fr_hjahr_2005.jpg

1_Rica__sauloch__November_06_05.jpg

Mein Ricalein

Ich wünsch mir ein Bild mit Tieren vom Land

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowunschspiel

Fotowunschspiel - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben