Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Niedlich ist zwar Ansichtssache, aber ich finds niedlich...*g* Ich wünsch mir einen Berner Sennenhund!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowunschspiel Beitrag #961
Niedlich ist zwar Ansichtssache, aber ich finds niedlich...*g*

a56Lrb6D.jpg

Ich wünsch mir einen Berner Sennenhund!

• Fotowunschspiel Beitrag #962
Oh schade damit kann ich nicht mithalten es kann sich ja mal einer ein Tier aus dem Zoo wünschen da war ich gerade..^^

• Fotowunschspiel Beitrag #963
Dürfen es auch mehr sein als ein BS? Dann sieh auf meine Tierseite......

• Fotowunschspiel Beitrag #964
ja klar dürfens auch mehr sein!
Also, ich wünsch mir einen oder mehrere Berner Sennenhunde!

• Fotowunschspiel Beitrag #965
1_celine_02.jpg

Hier damit Du nicht lange suchst.

Ich wünsch mir einen Noriker.

• Fotowunschspiel Beitrag #966
@UniDog: äh...was genau ist ein Noriker? :uups: Ich hab des schonmal gehört...

• Fotowunschspiel Beitrag #967
Ein Kalti, der noch in Bayern und Österreich gezüchtet wird........

• Fotowunschspiel Beitrag #968
Hmm damit kann ich leider nicht dienen...

@UniDog: äh...was genau ist ein Noriker? :uups: Ich hab des schonmal gehört...

Hey kannst doch einfach mal den Namen in diesem Fall ''Noriker'' kopieren bei Google eingeben und unter Bilder Suche gehen dann weißt was das ist für ein Tier mache ich auch immer so wenn ich ein Tier nicht kenne!!;):D

• Fotowunschspiel Beitrag #969
Hey kannst doch einfach mal den Namen in diesem Fall ''Noriker'' kopieren bei Google eingeben und unter Bilder Suche gehen dann weißt was das ist für ein Tier mache ich auch immer so wenn ich ein Tier nicht kenne!!;):D

Okay....wird gemacht!

@UniDog: Ahja...jetzt kann ichs einordnen! ;) Danke! So ein Bild hab ich aber leider auch net...

• Fotowunschspiel Beitrag #970
Kannst du dir auch was anderes wünschen?? Weil irgendwie gehts das hier nicht weiter....mhh

• Fotowunschspiel Beitrag #971
Wo sind denn hier unser ganzen Pferde-Fans?

Ok, damit es weiter geht - ein Bild von einer Königsnatter

(Vielleicht machen ja die Schlangen-Fans mit?)

• Fotowunschspiel Beitrag #972
Alle Schlangen-Fans weggeschlängelt??? :lol:

• Fotowunschspiel Beitrag #973
versuchen wir noch was anderes:

Bernhardiner(auch ohne Fass am Hals).

• Fotowunschspiel Beitrag #974
Nabend zusammen,

@unidog:

Mit einer Königsnatter kann ich dir zwar nicht dienen, aber dennoch hier ein Bild einer Schlange (Python molurus bivittatus) Ich hoffe du verzeihst mir ;)

400_3062653265663239.jpg

Ich wünsche mir mal ganz gewagt ein Bild eines Pferdegebiss :lol:

schönen Abend.

lg
Martin

• Fotowunschspiel Beitrag #975
  • Fotowunschspiel Beitrag #976
Die Zähne eines Pferdes natürlich.

• Fotowunschspiel Beitrag #977
Naja natürlich is das nicht oO Weils seeehr selten ist, dass man das Gebiss des Pferdes fotografiert und auch nich alle Pferde lieb "aaahhh" machen^^

• Fotowunschspiel Beitrag #978
Vielleicht sollte man ein paar Archiv-Foto's vom Mr. Ed ausgraben............

• Fotowunschspiel Beitrag #979
Naja natürlich is das nicht oO Weils seeehr selten ist, dass man das Gebiss des Pferdes fotografiert und auch nich alle Pferde lieb "aaahhh" machen^^
mußt ja dein Pferd nur beim Gähnen knipsen und schon hast du ein geeignetes Bild:D
wer hier schon das Foto einer Trense sehen?:mrgreen:

• Fotowunschspiel Beitrag #980
Na weiß ich nich, vielleicht gibts Leute, die sowas sehen wollen?^^

Ach ich hab 2 schöne Gähnbilder, aber nich hier aufm PC +heul+

EDIT
Hab das Bild hier im Forum gefunden^^ Ist aber ne noch schlechtere Qualität, als ich gedacht habe =(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowunschspiel

Fotowunschspiel - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben