Hamster hat abgenommen?

Diskutiere Hamster hat abgenommen? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, also bei mir ist das so: Mein Hamster Nugget war eig. damals (was heißt damals? vor 2-3 wochen) noch etwas mollig, also nicht fett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster hat abgenommen? Beitrag #1
Tier.Freak.x3

Tier.Freak.x3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also bei mir ist das so:
Mein Hamster Nugget war eig. damals (was heißt damals? vor 2-3 wochen) noch etwas mollig, also nicht fett, sondern nur mollig, dann auf einmal ist er immer dünner geworden.
ich habe seine fütterungsweise nicht umgestellt, und krank hat er sich auch kaum verhalten, er firsst ganz normal, läuft viel, wie eig. immer und hat immer genug futter parat.
Also was ist dann los?
Er ist jetzt nicht abgemagert, aber er ist dünner geworden, er hat ein ziemlich gesundes gewicht für sein alter...

Danke für Antworten

Lg Vici :mrgreen:

• Hamster hat abgenommen? Beitrag #2
Hallo,
also wenn dein Hamster jetzt ein ganz normales Gewicht hat und sich völlig gesund verhält, dann mach dir erstmal nicht zuviele Sorgen. Am besten kontrollierst du sein Gewicht ab jetzt regelmäßig, um zu sehen, ob er noch weiter abnimmt oder er sein Gewicht hält. Sollte er weiter abnehmen und sogar Untergewicht bekommen, dann solltest du auf alle Fälle zum Tierarzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster hat abgenommen?

Hamster hat abgenommen? - Ähnliche Themen

Die Selbstzweifel zerfressen mich: Ich habe Anfang März unser geliebtes Kaninchen einschläfern lassen und obwohl wir fast Ende Mai haben, nagt die Sache immer noch schwer an mir...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...: Hallo ihr Lieben, nachdem meine kleine Mausi damals verstorben ist, habe ich mich ja etwas zurückgezogen. Meine übrigen Mäuse wirkten gesund -...
Oben