Für immer in meinem Herzen - Timo

Diskutiere Für immer in meinem Herzen - Timo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Timo mein kleiner Schlingel... Heute musstest du leider über die RBB gehen. Schon vor einem Jahr hattest du einen Tumor, doch der konnte...
  • Für immer in meinem Herzen - Timo Beitrag #1
Filimamo

Filimamo

Punkte Reaktionen
0
Timo mein kleiner Schlingel...
Heute musstest du leider über die RBB gehen. Schon vor einem Jahr hattest du einen Tumor, doch der konnte erfolgreich operiert werden. Diesmal hattest du nicht so viel Glück mein Kleiner... Dieser Tumor war bösartig. Du hattest zu kämpfen, du hast gekämpft. Innerhalb von wenigen Tagen hast du drastisch abgenommen. Ich habe den Tumor erst vor wenigen Tagen bemerkt. Ich habe erst vor wenigen Tagen bemerkt, dass es dir schlecht geht mein kleiner. Ich möchte mich dafür entschuldigen... Es war ein Schock für mich. Weisst du, es fiel mir heute so verdammt schwer, dich aus deinem Gehege zu holen, um dich zum TA zu bringen. Weisst du, ich habe wirklich gehofft, dass sich noch was machen lässt. Doch eine OP in deinem Alter hätte nichts mehr gebracht mein Kleiner. So musstest du gehen. Ich hoffe, du bist unterdessen gut über die RBB gekommen. Irgendwann werden wir uns wiedersehen, glaub mir. Bitte Grüss alle meine vor dir Verstorbenen Tiere herzlich von mir mein Kleiner. Ich werde dich nie vergessen mein Junge. Du warst der erste Hamster, der mir gezeigt hat, was wirklich alles in so einem kleinen Tierchen steckt. Du warst der, der immer für mich da war, wenn ich ein problem hatte, oder auch nur mit jemandem reden wollte und niemand anders dawar. Ich kann mich noch genau an deine ersten paar Wochen bei mir erinnern. Du hattest Angst vor mir. Du hast mich versucht zu beissen, jedesmal... Doch dann haben wir uns angefreundet und du hast mich akzeptiert. Weisst du mein Junge, jetzt wo du im Himmel bist, wirst du auch deine Eltern wiedersehen. Bitte grüsse Looh und Max herzlich von mir... Sie haben das tolle Wesen erschaffen, das sich Timo nannte....

In ewiger Liebe
deine Nadine.

302q9ue.jpg

Wer einmal ein Tier geliebt hat, wird verstehen, was man fühlt wenn man es verliert. Er wird aber auch verstehen, dass man die gemeinsame Zeit, die man hatte Nie missen Möchte...

• Für immer in meinem Herzen - Timo Beitrag #2
Hallo Nadine,

es tut mir sehr leid, dass Dein kleiner Timo über die Regenbogenbrücke gehen musste. :056:

• Für immer in meinem Herzen - Timo Beitrag #3
Für dich gedrückt...

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Timo!

• Für immer in meinem Herzen - Timo Beitrag #4
*tränchen wegwisch*
mein armer kleiner timo, nun, ja nun musstest du uns schon verlassen?!
warum schon jetzt?
ich wollte dich doch einmal im sommer besuchen kommen!
aber nun... was soll ich bei nadine ohne DICH!?:(
ich war gerade so geschockt, als ich gelesen habe, dass du gehen musstest... nicht mal am alter hat es gelegen, sondern an einer krankheit.. wie ich das hasse, schon sooo manche krankheit hat meinen hamstis und meinen lieblingstieren sonst das leben genommen, und so nimmt es auch mit jedem mal ein stück von mir.. gerade kam ich nach hause, ich war bei einer kollegin,.. ihren hund sah ich heute wahrscheinlich das letzte mal.. 14 jahre alt, und wieder hirnhautentzündung (glaube ich) der arme kerl, und jetzt auch noch du... hach, die welt ist soooo ungerecht... komm gut rüber mein kleiner!!! :059::060:
ich werde dich in meinem herzen behalten!

traurige grüsse von jessy und (der zum glück gesunden) tally!

*dich ganz lieb in den arm nehm und drück liebe nadine*

• Für immer in meinem Herzen - Timo Beitrag #5
es tut mir sehr leid... fühl dich gedrückt

kleiner wuschelpo timo, komm gut an und ich wünsche dir viel spaß drüben im regenbogenland, grüße bitte meinen teddy von mir, er soll auf mich warten *heul*

• Für immer in meinem Herzen - Timo Beitrag #6
Oh je, mein Beileid.
Ruhe in Frieden, Timo.

Thema:

Für immer in meinem Herzen - Timo

Für immer in meinem Herzen - Timo - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
In Memoriam: Pico Dezember 2014 – 20. August 2016: Ach Pico, ich kann es einfach nicht verstehen. Du warst doch erst 20 Monate alt. Und eigentlich immer gesund. Wieso musstest du schon sterben...

Neueste Beiträge

Oben