- 1 jahr is es bald her ... :( Beitrag #1
AngelLou21
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit einem Jahr bist du nun bald weg
Ich vermisse dich so sehr und heute hab ich deine Bilder angeschaut und musste wieder weinen... Ich will dich zurück haben ... Warum musstest du diese Kolik bekommen und dann noch dein widerist der offen war...Zum glück hab ich es früh genug gesehn...Ich dachte das ich dich bald wieder reiten kann und dan kam der schock ich erfuhr du musstest eingeschläfert werden...Es war genau 4 tage vor meinen Geburtstag...Ich träumte immer das du doch dort im Stall stehst...Auf mich wartest...Du warst zwar nicht mein Pferd aber ich durfte dich immer reiten und ich habe dich so sehr geliebt...Du warst beim Satteln bei mir so lieb was du nichtmal bei deiner eigentlichen besitzerin warst...Und du hast mir nie wehgetan...Du warst so ein tolles Pferd...Ich vermisse dich so und ich wünschte du wärst wieder hier 

Das musste ich erstmal rauslassen auch wenn es so lange her ist...Ich kann es einfach nicht vergessen...

Das musste ich erstmal rauslassen auch wenn es so lange her ist...Ich kann es einfach nicht vergessen...