1 jahr is es bald her ... :(

Diskutiere 1 jahr is es bald her ... :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Seit einem Jahr bist du nun bald weg :( Ich vermisse dich so sehr und heute hab ich deine Bilder angeschaut und musste wieder weinen... Ich will...
  • 1 jahr is es bald her ... :( Beitrag #1
AngelLou21

AngelLou21

Punkte Reaktionen
0
Seit einem Jahr bist du nun bald weg :( Ich vermisse dich so sehr und heute hab ich deine Bilder angeschaut und musste wieder weinen... Ich will dich zurück haben ... Warum musstest du diese Kolik bekommen und dann noch dein widerist der offen war...Zum glück hab ich es früh genug gesehn...Ich dachte das ich dich bald wieder reiten kann und dan kam der schock ich erfuhr du musstest eingeschläfert werden...Es war genau 4 tage vor meinen Geburtstag...Ich träumte immer das du doch dort im Stall stehst...Auf mich wartest...Du warst zwar nicht mein Pferd aber ich durfte dich immer reiten und ich habe dich so sehr geliebt...Du warst beim Satteln bei mir so lieb was du nichtmal bei deiner eigentlichen besitzerin warst...Und du hast mir nie wehgetan...Du warst so ein tolles Pferd...Ich vermisse dich so und ich wünschte du wärst wieder hier :(
Aladin3.jpg

Ich auf aladin.jpg

Das musste ich erstmal rauslassen auch wenn es so lange her ist...Ich kann es einfach nicht vergessen... :(

• 1 jahr is es bald her ... :( Beitrag #2
Das tut mir sehr leid.
Ich weis wie du dich fühlst.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:

• 1 jahr is es bald her ... :( Beitrag #3
Tut mir auch sehr doll Leid...

• 1 jahr is es bald her ... :( Beitrag #4
danke für die tröstenden worte...
ich weiß noch wie ich bei ihm das erste mal die hufeausgekrazt habe...an ihm lernte ich es auch...oder das satteln und trensen...das war eine richtig tolle zeit mit ihm ... und nun is er weg...das is so traurig...er lebt nur noch in meinen erinnerungen :(

Thema:

1 jahr is es bald her ... :(

1 jahr is es bald her ... :( - Ähnliche Themen

Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
In Memoriam : Prinzessin Hope 31. Dezember 2009 - 28. September 2012: Prinzessin Hope auf der Erbse von und zu Terrorkruemel. Ein grosser Name fuer ein so kleines Tier, ein grosser Name fuer eine grosse...
Nach 2 1/2 Jahren wieder im im Sattel :D: Hi, wer den Theread zum Thema Reitstunden verfolgt hat kennt meine Geschichte, hier nochmal die Kurzfassung. :) Ich bin Jahrelang bei einer...

Neueste Beiträge

Oben