Geschlecht der black molly

Diskutiere Geschlecht der black molly im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Ich hab mal ne frage... =) Kann mir jemand sagen bei welcher temperatur sich die mollys in wiebchen beziehungsweise männchen entwickeln...
  • Geschlecht der black molly Beitrag #1
K

kiischti

Guest
Hallo

Ich hab mal ne frage... =)

Kann mir jemand sagen bei welcher temperatur sich die mollys
in wiebchen beziehungsweise männchen entwickeln...
Meine mollys haben nämlich jetzt schon en paar mal geworfen,
das waren ungefähr 50 stück oder so, und es sind alles weibchen...
Meine wassertemperatur ist bei 24°C...

Danke im voraus

• Geschlecht der black molly Beitrag #2
hi

die wasser temperatur sollte eigentlich zwischen 20grad und 28grad haben
in dieser wasser temperatur entwickeln sich deine mollys!!!

Thema:

Geschlecht der black molly

Geschlecht der black molly - Ähnliche Themen

Geschlechter Bestimmung Ziegensittich...: Ich hoffe auch auf eure Hilfe, liebe Foren Mitglieder... wir haben seit nun zwei Wochen unser Ziegensittich-Paar zu Hause... Getauft auf Erna und...
Nützliche Tipps und eine Frage: Hi, Ich bin hier auf der Suche nach Tipps die ich im Thema Vergesselschaftung nutzen kann. Und vielleicht findet sich ja jemand der mir auch...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Geschlechter bestimmen: Hallo ihr Lieben 🐁 Ich habe am Dienstag 5 kleine Mäuschen davor bewahrt, als Reptilienfutter zu enden. Der "Züchter" meinte zwar, dass es alles...
Oben