Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;)

Diskutiere Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ja ..Hilfe ist wirklich sinnlos. Ich habe das von Dir beschrieben Futter nicht schlecht geredet. Ich kenne es doch garnicht. Und wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;) Beitrag #21
ja ..Hilfe ist wirklich sinnlos.

Ich habe das von Dir beschrieben Futter nicht schlecht geredet.
Ich kenne es doch garnicht.

Und wenn ich nicht mal fragen darf ob es einen Test gibt....und das darf man offensichtlich nicht, dann spricht das eigentlich ja für sich und sagt schon einiges darüber aus.

Schade, mit Deiner Reaktion hast Du eigentlich Deine Begeisterung selbst in Frage gestellt.

Eine sachliche Reaktion hätte Interesse geweckt !

• Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;)

Anzeige

• Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;) Beitrag #22
Was hat Doro denn jetzt falsches gesagt?

Solange ihre Hunde es vertragen und davon keinen Durchfall bekommen ist es doch gut. Ich weiß wie lang ich nach einem guten Futter gesucht habe, von dem mein Hund keinen Durchfall bekommt...es war echt nicht einfach und umso glücklicher war ich, als ich endlich eins gefunden hab.

• Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;) Beitrag #23
Schnuffel2,
genau aus diesem Grund gibt es Deklarationsgesetze.
Mann kann nämlich sehr wohl ablesen, ob sich schlachtabfälle oder hochwertige produkte in der Dose befinden.

• Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;) Beitrag #24
Schnuffel2,
genau aus diesem Grund gibt es Deklarationsgesetze.
Mann kann nämlich sehr wohl ablesen, ob sich schlachtabfälle oder hochwertige produkte in der Dose befinden.

Zumal sie ja auch noch genau angeben, was genau an Innereien verarbeitet worden ist ;) und nicht nur "Nebenerzeugnisse" draufschreiben.

• Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;) Beitrag #25
So heute morgen gabs Gourmetfrühstück:D
Erstmal Kalb mit Haferflocken....
Sieht sehr lecker aus,riecht total gut..man könnte es glatt selber essen...irgendwie wie Terra Canis,aber...meine beiden haben reingehauen wie nichts,die Schüssel wurde durch die ganze Küche geschoben und immer wieder ausgeleckt.Die Konsistenz ist weicher wie bei dem normalen Lukullus und die einzelnen Komponenten gut zu erkennen.Wenn jetzt noch die Verträglichkeit und der Output stimmt,könnte es mein Favorit werden.:D:D
Das ist das mit Topinambur und Birne drin, bin gespannt wie Dein Hund das verträgt. Von meinem Nachbar der Hund hat auf Birne ( im Garten ) blähungen und Dünnpfiff bekommen.

• Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;) Beitrag #26
...

[VERSTECK][ironie on]Also Leute - Nun lasst es doch endlich mal euch über diesen neumodischen Schnickschnack von Hundefutter auszutauschen.
Alles was neu ist, ist schließlich noch nicht alt und somit ist noch nicht raus, ob Hunde in 50 Jahren von solchen Hundefuttern überleben können, wenn sie nicht so viel Getreide, Zucker, etc. wie manch altbewährte Hundemarken haben. Schließlich gibt es einige Hunde die so was vertragen und alt werden.
Wer weiß, was da gesundes Futter mit unseren Hunden anrichten kann.[ironie off][/VERSTECK]

So - aber was ich eigentlich sagen wollte:
Ich freue mich immer über neue Informationen und Erfahrungsberichte, wenn es um Hundeernährung und Hundefutter geht.

Auf dem Bild wirkt das neue Lukullus aber wirklich sehr 'feucht'.
~§~

• Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;) Beitrag #27
Vielleicht weil bei manchen Sorten Brühe oder Trinkwasser mit oben steht.

• Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;) Beitrag #28
Trinkwasser hast du in so gut wie jedem NaFu, wenn nicht sogar in allen ;)

• Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;) Beitrag #29
Ich bin überrascht, in welche Richtung manche Diskussionen gehen......:eusa_eh:

• Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;) Beitrag #30
  • Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;) Beitrag #31
Nur wird das normal nicht auf die Dose geschrieben.;)

Nee, aber soweit ich weiß, muss man Wasser nicht deklarieren. Dafür hat man ja die Angabe der Feuchtigkeit auf der Verpackung. Ob man jetzt "Trinkwasser" oder "Wasser" schreibt, ist für mich eher ein Werbegag...

• Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;) Beitrag #32
So sehe ich das auch zumal man das Wasser teuer bezahlt.:mrgreen:

• Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;) Beitrag #33
Aber das Wasser ist ja immer in NaFu, von daher glaub ich nicht, dass es für den Preis ausschlaggebend ist ;) Mir gefallen halt die Inhaltsstoffe von Lukullus, aber mein Hund steht halt nicht so unbedingt drauf :( Da es NaFu eh nur mal zur Abwechslung gibt, greif ich halt zu (etwas billigeren) Reinfleischdosen.

• Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;) Beitrag #34
Habe jetzt endlich mal das neue Lukullus Gourmet bestellt und mein Hund ist total begeistert davon. Anders wie bei Terra Canis.
Ich finde das Futter durchaus vergleichbar mit Terra Canis. Sieht zumindest genauso aus und riecht auch ähnlich.
Und es ist einige Euro billiger.
Finde ich sehr empfehlenswert.

• Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;) Beitrag #35
Das Lukullus Gourmet hatten wir auch schon und Cooper hat es geschmeckt,wobei ihn eigentlich alles schmeckt...Labi halt,lach!
Aber ich finde die Zusammensetzung auch sehr gut und das Futter sieht gut aus und riecht sehr angenehm.
Ich werde es auf jedenfall wieder bestellen.

Lg,Melli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;)

Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;) - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht? - Erfahrungen und Tipps?: Hey in die Runde! Hab heute mal eine Off-Topic Frage- obwohl sie irgendwie doch mit meinen Tieren zusammenhängt. Ich schreib hin- und wieder...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben