Was hat meine Kleine?

Diskutiere Was hat meine Kleine? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich bin geschockt :shock: Aber offensichtlich ist dieser User ja jetzt gesperrt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was hat meine Kleine? Beitrag #21
Ich bin geschockt :shock: Aber offensichtlich ist dieser User ja jetzt gesperrt.

• Was hat meine Kleine? Beitrag #22
Echt,wieviel kann man falsch machen?! Hamster sind doch einzeltiere oder hab ich mich da geirrt? ich denke nicht.
Tja,man kann nur hoffen das diese ganze Geschichte nicht stimmt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Vorallem man muss es ja nicht provozieren,so einen auf, "ja ich setz mal eben meine Hamster zusammen und guck mal was passiert.ich Pass auch immer auf und wenn die
mal quicken,ist ja nichts dabei. Haben doch sicherlich ein schöne leben,wenn die mit artgenossen zsm. Leben."
Mir fällt dazu einfach nichts mehr ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was hat meine Kleine? Beitrag #23
Das ist die Kleine, die mit den drei Männchen zusammensitzt, oder?

Wie? :shock::shock::shock: Du hälst 4 Hamster in einem Käfig?

Edit: Oh, der Benutzer ist gesperrt...

• Was hat meine Kleine? Beitrag #24
So, ich mach hier mal zu, da sich Jessi55 ohnehin nicht mehr dazu äußern kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was hat meine Kleine?

Was hat meine Kleine? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Babymaus hat weißen kahlen Fleck am Rücken: Hallo in die Runde, Meine Farbmaus hat vor knapp 2,5 Wochen Jungtiere geboren. Eine Maus davon hat seit Anbeginn eine kahle Stelle am Rücken. Am...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben