Hilfe

Diskutiere Hilfe im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben mein kleiner Tiger ist mir gestern leider ausgerissen. Nun ist er schon über 24 Std weg und ich weiß nicht wo ich nach ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Beitrag #1
S

Schässü

Hallo ihr Lieben
mein kleiner Tiger ist mir gestern leider ausgerissen. Nun ist er schon über 24 Std weg und ich weiß nicht wo ich nach ihm suchen soll. Er war bei uns eine reine Hauskatze, da wir ihn aber gefunden haben kann ich nichts zu seiner Vorgeschichte sagen!! Habe das Tierheim auch schon informiert. Rufe ihn immer wieder und habe auch schon Futter raus gestellt aber er ist wie vom Erdboden verschwunden:(. Ich weiß nicht was ich noch machen kann, könnt ihr mit vielleicht helfen???

• Hilfe

Anzeige

• Hilfe Beitrag #2
Vielleicht ist er irgendwo eingesperrt, Garage oder so... Ich wünsch Dir viel Glück!

• Hilfe Beitrag #3

Hat er ein Lieblingsspielzeug, dass ein Geräusch macht?
Unser Merlin liebt zB seine komische Kracke, die klappert so, wenn man sie bewegt.
Jedes Mal, wenn sie klappert, kommt er!!
Dann würde ich damit mal durch's Haus laufen.. im Keller, im Treppenhaus, draussen um euer Haus herum, und so die nahe legende Gegend.
Nachbarn fragen...
Und morgen kannst du ja Flyer mit nem Bild aushängen, damit sich der eventuelle Finder meldet.

Du sagst es war eine Fundkatze? Vielleicht hatte er vorher Freigang und hat sich jetzt sein Freiheit geholt.. Katzen mit Freigang sind öfter mal 2 Tage "unterwegs".:eusa_think:
Ansonsten eben immer wieder vors Haus auch gucken.. vielleicht kommt er wieder, und möchte rein.
Vielleicht auch im Treppenhaus ne Fresschüssel mit bisschen Futter stellen, wenn er da ist, wird er es fressen. Und das wirst du dann morgen sehen, wenn bisschen Futter fehlt.
Ich drück euch alle Daumen, dass der freche Streunerle wieder kommt.

• Hilfe Beitrag #4
Hallo,

unsere Katze ist jetzt schon fast 1 Jahr weg.Sie mochte wohl nicht mehr mit so vielen Tieren leben und hat sich eine neue Familie Gesucht.Wir haben auch überall gesucht alles gemacht. Das was wir gemacht haben kannst du auch machen ich gebe dir jetzt mal Tipps:

-Sprich Nachbarn an.
-Mach Suchzettel auch etwas weiter weg(Das hat bei uns funktioniert wenigstens wussten wir wo sie ca. war)
-Klingel auch mal weiter weg von deinem Haus und frag die Leute(Nimm ein Bild mit!)
-Rufe nach ihr überalll wo du so bist also in der nähe von dir.

Wenn mir noch was einfällt schreibe ich es dir.Meist kommen sie aber anch 2-3 Tagen wieder.Viel Glück.Hoffentlich hast du mehr davon als wir!

• Hilfe Beitrag #5
Hallo ihr Lieben

wir haben ihn gestern Gott sein Dank gefunden! Unsere aufmerksame Obermieterin hat ihn gesichtet und gleich bei uns geklingelt!!

Ich glaube er ist ganz froh wieder drin zu sein denn er ist verdammt anhänglich und schmust jetzt mehr denn je mit uns!!!

Danke für eure Tipps!!!
Ihr seit Klasse

• Hilfe Beitrag #6
Oh Gott sei Dank hast du nette Nachbarn.

Verlier ihn nicht mehr aus den Augen;)

Schönen Abend noch euch beiden :)

• Hilfe Beitrag #7
Wie schön!!!
Na Gott sei Dank ist der Räuber wieder da.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben