Welche Rasse bin ich?

Diskutiere Welche Rasse bin ich? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Schäferhund war auch mein erster Gedanke ... aber was noch *grübel Ist eben auch ein reinrassiger Senfhund :D ich vermute auch, dass da sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse bin ich? Beitrag #21
Schäferhund war auch mein erster Gedanke ... aber was noch *grübel

Ist eben auch ein reinrassiger Senfhund :D ich vermute auch, dass da sehr viele mitgemischt haben ;)

• Welche Rasse bin ich? Beitrag #22
Was etwas komisch an ihm ist, er springt durch unseren Garten, ähnlich wie eine Antilope, als wenn er etwas jagen würde was unter der Erde ist oder ähnlich.
Habe so etwas noch nie bei einem Hund gesehen.

Ich schon :lol:. Unsere Hündin macht das auch. Ich vermute mal, das ist eine Angewohnheit bei Hunden, die draussen gelebt und Kleintiere(Mäuse, Grashüpfer etc.), gejagt haben. Im Fernsehen habe ich mal gesehen, das auch Füchse so springen um Tiere aufzuscheuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse bin ich?

Welche Rasse bin ich? - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben