Kaninchen - Hasen

Diskutiere Kaninchen - Hasen im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das ist klar.wir werden es sehen
  • Kaninchen - Hasen Beitrag #21
Das ist klar.wir werden es sehen

• Kaninchen - Hasen Beitrag #22
Das ist klar.wir werden es sehen

Du gehst aber sehr locker mit der Situation um?:? Hoffentlich ist da nichts passiert. Ich glaube, dass du mit den bereits geborenen Babys bzw denen die noch kommen genug zu tun haben wirst -.- Du musst schließlich alle Rammler kastrieren lassen. Normalerweise lässt man neue Kaninchen auch nicht direkt zu anderen, sondern erst wenn man sich sicher ist,dass diese auch gesund sind. Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

• Kaninchen - Hasen Beitrag #23
Nur zur info ich bin selber gerade draufgekommen , das meone häsinnen nichteinmal tragend sein können weil sie schon locker 2-3 monate zusammenleben .
Lg

• Kaninchen - Hasen Beitrag #24
Und wieso sollen sie dann nicht tragend sein können, nur weil sie schon 2 bis 3 Monate mit dem Rammler zusammenleben? Nur weil bisher nichts passiert ist, heißt das ja noch lange nicht, dass es unmöglich ist..

• Kaninchen - Hasen Beitrag #25
weil ich mir sicher bin!!
Ich werde es schon sehen,

• Kaninchen - Hasen Beitrag #26
Ich hoffe (für deine Kaninchen und dich) dass du recht hast. Wollte nur angemerkt haben, dass die Tatsache, dass sie bisher keine Junge haben keine Garantie dafür ist, dass das nicht passieren kann.

• Kaninchen - Hasen Beitrag #27
ja oke. hoffmas

• Kaninchen - Hasen Beitrag #28
ich finde das echt unglaublich.
Es schein dir ja ziemlich egal zu sein. Du hattest ja nicht zum ersten Mal Nachwuchs, ich frag mich was du mit den ganzen Kaninchen machst.
Warum lässt du den Rammler nicht kastrieren, anstatt davon auszugehen, das da eh nix passiert?

• Kaninchen - Hasen Beitrag #29
  • Kaninchen - Hasen Beitrag #30
Off-Topic
Hä? Darf ich nochmal nachfragen was hier das Problem ist? Verstehe das mit dem Hase -NichtHase-Kaninchen-Ding nicht. Verstehe den ganzen Thread nicht :eusa_eh:

Edit

Off-Topic
Nach noch zweimal lesen hab ich jetzt doch begriffen was das Problem war/ ist. Sorry.

• Kaninchen - Hasen Beitrag #31
Der rammler ist jetz kastriert und jetz brauchts da net iagentwas umaschreiben ihr wissts netamal wie des bei mir zu hause is also bitte.!!

• Kaninchen - Hasen Beitrag #32
Wurde er jetzt erst kastriert? Wenn ja bitte die nächsten 6 Wochen von der Häsin trennen (Am besten in einen anderen Raum ohne jeglichen Kontakt) und danach wieder völlig neu Vergesellschaften

• Kaninchen - Hasen Beitrag #33
!!Jaja!!...

• Kaninchen - Hasen Beitrag #34
immer schön freundlich bleiben gelle ;) du musst jetzt nicht genervt reagieren , weil dir hier andere sagen was du falsch gemacht hast. nimm dir ratschläge doch einfach an, dann vermeidest du künftig nachwuchs ;)

• Kaninchen - Hasen Beitrag #35
ja oke......

• Kaninchen - Hasen Beitrag #36
also mal sorry, wenn du gleich mal gesagt hättest, das der rammler kastriert währe, währ es zu dem ein oder anderem beitrag erst garnicht gekommen, und die art wie du hier antwortest finde ich respektlos, du solltes dankbar sein, das dier jemand helfen will und zurückschreibt!
must ich jetzt mal loswerden, sorry:?

Thema:

Kaninchen - Hasen

Kaninchen - Hasen - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Oben