Ganz schön frech!!

Diskutiere Ganz schön frech!! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; mir ist heut was schönes/lustiges passiert! Also heute früh lag ich noch schlafend in meinem Bettchen, als ich plötzlich irgend etwas bei meinen...
  • Ganz schön frech!! Beitrag #1
albero

albero

Punkte Reaktionen
0
mir ist heut was schönes/lustiges passiert!
Also heute früh lag ich noch schlafend in meinem Bettchen, als ich plötzlich
irgend etwas bei meinen Füßen spürte. Dachte, ich hab sicher
nur geträumt.. Also dreh ich mich um und will weiterschlafen. Dann mach ich
aber doch mal die Augen auf, weil ich dauernd so komische leise Geräusche höre.
Und was erblicke ich, als ich meine Augen öffne? Da rennt doch mein kleines
Schweinchen mit nem Affenzahn auf meinen Kopf zu und freut sich wie ein
Schneekönig, dass ich endlich auch mal aufgewacht bin! Ist der freche Kerl doch
tatsächlich von der oberen Etage seines Stalls aus auf das Fußende meines Bettes gesprungen (wußte garnicht, dass er das kann). Hat wahrscheinlich geglaubt, dass ich da irgendwo sein Frühstück bunkere :-D
Er ist dann noch ne weile über meine Bettdecke geklettert und war recht guter Laune. Ich sag euch, das war soooo süß, dass ich fast zu heulen begonnen hätte :mrgreen:
*gg* Von so einem süßen Wecker werde ich doch gerne aufgeweckt!!

• Ganz schön frech!! Beitrag #2
Och, das ist ja wirklich süß :mrgreen: Aber sicher das am besten besser, bevor du ihn beim Rumdrehen mal erdrücken könntest.

• Ganz schön frech!! Beitrag #3
is ja niedlich :) ja man denkt gar nicht,auf was für ideen die kleinen so kommen und meeris klönnen eben auch hüpfen, wenn sie wollen ;)

• Ganz schön frech!! Beitrag #4
Smile wie süß
Wenn mir das passiert wär hät ich mich schief und krum gelacht *sweet*

• Ganz schön frech!! Beitrag #5
oh das muss so süß gewesen sein .
Ein Merrschwein weckt dich !
Echt lieb ..

• Ganz schön frech!! Beitrag #6
*g* sweet :mrgreen: Mann, dein Schweinchen is ja ganz schön aufgeweckt :mrgreen:

• Ganz schön frech!! Beitrag #7
:mrgreen: ichhabs ja selbst kaum glauben können! Dass er schon so zutraulich ist- ich hab ihn doch erst 6 Wochen!
Aber das beste kam heute Nachmittag: ich hab mit meinem Laptop am Bett gearbeitet und dabei ein belegtes Brot gegessen. Ich beiße gerade herzhaft rein, als ich merke, dass irgendwas am Brötchen zerrt... Ich sehe also nach, und da erwische ich den kleinen Racker doch glatt dabei, wie er mir den Salat ausm Brot futtert :twisted: !!!!!!!! Hab ich schön teilen müssen :D .

@WK: er hat sichs inzwischen zur Angewohnheit gemacht, zu mir aufs Bett zu kommen. Aber wenn ich gerade mal nicht daheim bin, mach ich den Käfig zu- damit da auch ja nichts passiert!!! Und erdrücken könnt ich ihn nicht- ich hab zwar einen mega guten Schlaf (ich merks nicht mal wenn jemand neben mir staubsaugt), aber sobald aus Meerschweinchens Richtung n Geräusch kommt (oder eines fehlt), bin ich auch schon hellwach!!!

• Ganz schön frech!! Beitrag #8
Und erdrücken könnt ich ihn nicht- ich hab zwar einen mega guten Schlaf (ich merks nicht mal wenn jemand neben mir staubsaugt), aber sobald aus Meerschweinchens Richtung n Geräusch kommt (oder eines fehlt), bin ich auch schon hellwach!!!

Ich glaube kaum, dass man ein Meerschweinchen erdrücken könnte. Auch nicht im Tiefschlaf 8)
Könnte mir vorstellen, dass das so wie bei Babies ist. Die kann man auch zu sich ins Bett holen ohne Angst zu haben sie zu erdrücken.
Würd ich mir weniger Sorgen machen :p

• Ganz schön frech!! Beitrag #9
Lustig- das hat er sich jetzt angewohnt. Jeden Morgen kommt er zu mir ins Bett! Und heute ist er dauernd unter meiner Bettdecke rauf und runter gewuselt- ans Weiterschlafen war da nichtmehr zu denken... der hat doch tatsächlich an meinen Zehen geknabbert *gg* Verrückter Kerl!
Ich wüßte nicht, was ich ohne meine Schweinebacke täte!! Ich bin froh, dass es Meerlis gibt!!!

• Ganz schön frech!! Beitrag #10
Ähm, ich finde das nicht gerade verantwortungsbewusst, du weisst nie ob du vielleicht doch sehr tief schläfst, das kannst du nicht steuern.
Und außerdem gab es auch schon Mütter die ihre Babys im Schlaf erdrückt haben

• Ganz schön frech!! Beitrag #11
Nö, seit ich weiß, dass er sich selber Freigang verschaffen kann, mach ich den Deckel zum Stall erst auf, wenn der wecker schon gegangen ist. Aber aufstehn tu ich dann nicht gleich- noch ein bisschen dösen. Da is sowieso nichts mehr mit tiefschlaf. Eher mit "Gurken-in-die-Schnute-schieben".

Thema:

Ganz schön frech!!

Ganz schön frech!! - Ähnliche Themen

Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Verschiedene Sichten eines Sonntagmorgens: 1. Sicht von Dobermannjunghündin "Joy" "Guten Morgen Sonnenstrahl! Guten Morgen Decke! Guten Morgen Kuschelkissen! Guten Morgen Katzen! Guten...
traurige geschichte: Hey, bin grade als ich infos über kittenentwicklunggesucht habe, über folgende Geschichte gestoßen, ich muss sagen ich musste weinen als ich das...
Mein erster Blog ^^: Huhu :) Dacht ich schreib auch mal son Blog, hab ich noch nie gemacht, also bemüh ich mich mal was interessantes zu schreiben ^^ hehe Und außerdem...
"wie konntest du nur": Ich habe zufällig diese Geschichte gelesen und ich dachte, sie paßt auch ganz gut in unser Forum...... “Wie konntest Du nur” Als ich noch...
Oben