- Zwei Meerschweinchendamen-Ein Problem Beitrag #1
Pearless
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen,
normalerweise findet man mich ja im Hundeforum, oder gar im Hamsterforum, aber hier hab ich mich bisher nie gemeldet.
Folgendes: Ich habe zwei Meerschweinchendamen, Pünktchen und Peach, Pünktchen ist die Ältere (falls das Alter interessiert...steht in meinem Profil) und die beiden haben sich eig. immer gut verstanden (anfangs hatte ich ein kastriertes Männchen, Pünktchens Bruder Anton, aber den musste ich leider irgendwann einschläfern lassen, wegen einem Tumor
. Aber dann hab ich ein weiteres Weibchen dazugekauft-Peach.) Es gab fast nie Probleme, aber seit neuerdings zeigt sich deutlich Pünktchens fortgeschrittenes Alter und die Jüngere muckt auf einmal ein wenig auf... sie besteigt die Ältere, und weil diese halt schon so alt ist und sich nicht mehr so viel bewegen möchte (sie hätte ja durchaus die Möglichkeiten auszuweichen), quiekt sie einfach ziemlich empört und erträgt es :eusa_doh::silence:. Jetzt meine Frage: Soll ich da was gegen unternehmen? :eusa_eh:
LG
AussiefanEle95
normalerweise findet man mich ja im Hundeforum, oder gar im Hamsterforum, aber hier hab ich mich bisher nie gemeldet.
Folgendes: Ich habe zwei Meerschweinchendamen, Pünktchen und Peach, Pünktchen ist die Ältere (falls das Alter interessiert...steht in meinem Profil) und die beiden haben sich eig. immer gut verstanden (anfangs hatte ich ein kastriertes Männchen, Pünktchens Bruder Anton, aber den musste ich leider irgendwann einschläfern lassen, wegen einem Tumor
LG
AussiefanEle95