Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kater,-Katzenurin aus Kleidung rausbekommen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ach doch, da fällt mir gerade ein: mein Sternenkater Moritz war ja so ein Spätzünder in Sachen Stubenreinheit.
Der hat mir als Kitten öfter mal ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kater,-Katzenurin aus Kleidung rausbekommen? Beitrag #21
Die 7 M´s
Ach doch, da fällt mir gerade ein: mein Sternenkater Moritz war ja so ein Spätzünder in Sachen Stubenreinheit.
Der hat mir als Kitten öfter mal ne warme Pipipfütze im Bett hinterlassen.
Er schlief ja immer in meiner Kniekehle und wenn er nachts mal wach wurde, war der Weg zum Klo ja viel zu weit und er liess den Pfützchen einfach freien Lauf und kugelte sich anschliessend wieder ein:mrgreen:
Kater,-Katzenurin aus Kleidung rausbekommen? Beitrag #22
Umi
Off-Topic
Lass bloß die Hände von diesen Fusselbällen. Mein bruder hatte mal welche gekauft. Nach einem Waschgang waren se schrottreif
Sam hat vor seiner kastra immer auf Handtüchern makiert.Meine Mutter hat immer mit Gallseife vorbearbeitet und dann ganz normal gewaschen. Hat super geklappt.So habe ich es als Hotelfachfrau auch von meiner damaligen hausdame gelernt.
Kater,-Katzenurin aus Kleidung rausbekommen? Beitrag #23
Also das katzen auf Wäsche pissen hat nichts mit fehlverhalten zu tun, ich kenne keine Katze die das nicht gemacht hat wenn sich die gelegenheit anbot & da kann das KaKlo grade frisch gemacht worden sein.
Ich finde das hat durchaus was mit Fehlverhalten zu tun.
Meine machen das nicht, die schlafen höchstens drauf. Irgendwo außerhalb des Katzenklos haben die beiden noch nie hingemacht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kater,-Katzenurin aus Kleidung rausbekommen?
Kater,-Katzenurin aus Kleidung rausbekommen? - Ähnliche Themen
Kater hat Probleme beim Pinkeln: Hallo,
unser Kater hat seit Kurzem scheinbar größere Probleme beim Pinkeln. Er ist jetzt knappe zwei Jahre alt und ist nicht kastriert. Wir haben...