hundehaftpflicht

Diskutiere hundehaftpflicht im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Engelchen, auch Amber war geimpft, gechipt und haftpflichtversichert... Das musste ich aber nicht nachweisen. Amber war nur 24,5cm hoch und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hundehaftpflicht Beitrag #21
Engelchen, auch Amber war geimpft, gechipt und haftpflichtversichert...

Das musste ich aber nicht nachweisen. Amber war nur 24,5cm hoch und knapp 10kg schwer... niemand hat sich dafür interessiert, ob sie nun versichert war oder nicht. Nur ob sie angemeldet war war wichtig.

• hundehaftpflicht Beitrag #22
  • hundehaftpflicht Beitrag #23
habt ihr sowas für euren hund??? lg

Ja, natürlich :D Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Mein Hund ist außerdem ordnungsgemäß angemeldet, geimpt, gechipt und befindet sich in medizinischer rundum-Versorgung ;)

• hundehaftpflicht Beitrag #24
Wie gesagt ich würde es an deiner Stelle AUF JEDEN FALL machen.
Es ist sehr wichtig aber das hatten wir dir ja schon oben erklärt;)
LG

• hundehaftpflicht Beitrag #25
Das erste was ich gemacht habe ist mir eine Ordentliche Haftpflicht anschaffen das ist wirklich das wichtigste ;)

• hundehaftpflicht Beitrag #26
Ganz klar eine Hundehaftpflicht ist einfach ein muss egal ob Dackel oder Kangal.
Musste bei der Anmeldung meiner Lia (Schäfer-Collie) nachweisen das sie versichert ist. Ach so kann einfach zu viel passieren...

• hundehaftpflicht Beitrag #27
es kann einfach zu viel passieren...

Der Meinung bin ich auch:mrgreen: Ich finde es aber gar nicht verkehrt das man ERST eine Versicherung vorweisen muss bevor man den Hund anmelden will;)
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hundehaftpflicht

hundehaftpflicht - Ähnliche Themen

Tierkrankenversicherung | ja - nein?!: Hello. 🙂 Habt ihr eine Tierkrankenversicherung, oder OP Versicherung für eure Vierbeiner? Wenn ja welche und wie sind da eure Erfahrungen? Für...
Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Oben