Können meine kater alleine bleiben

Diskutiere Können meine kater alleine bleiben im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ich habe zwei Kater wollte nächstes Jahr im Urlaub fahren, meine Überlegung ist jetzt was mache ich mit meinen Katern. Ich hatte erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Können meine kater alleine bleiben Beitrag #1
K

kleine Queen

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe zwei Kater wollte nächstes Jahr im Urlaub fahren, meine Überlegung ist jetzt was mache ich mit meinen Katern. Ich hatte erst überlegt ob ich die beiden für eine Woche alleine lassen kann, wenn ich genug Essen und Trinken hinstelle und ich habe 4 Katzenklos? Habe aber kein gutes gefühl dabei könnt ihr mir einen Rat geben?
Würde sowas überhaupt gehen?
Danke im Vorraus:uups:

• Können meine kater alleine bleiben Beitrag #2
Hi,

also Du kannst sie für ein Wochenende allein lassen, aber für eine Woche sicher nicht. Such Dir jemanden, der wenigstens 1x täglich vorbeikommt, frisches Futter und Wasser hinstellt, die Katzenklos sauber macht und nach dem Rechten sieht. Stell Dir vor einem passiert was - und Du entdeckst ihn erst nach 1 Woche...... frag doch mal Verwandte, Nachbarn oder Freunde, ob sie die Katerchens hüten würden. Am besten wäre da natürlich ein anderer Katzenbesitzer, so daß Du Dich dann revanchieren kannst, wenn dieser wegfährt!

• Können meine kater alleine bleiben Beitrag #3
hallo
danke für deine Antwort ich muss mal schauen wenn ich fragen könnte, ist ja noch zeit bis dahin. Aber danke nochmal

• Können meine kater alleine bleiben Beitrag #4
ja, für so einen langen Zeitraum würde ich sie auch nicht alleine lassen. So ein zwei Tage über WE schon aber nicht eine Woche.
Darf ich mal fragen wo du Wohnst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Können meine kater alleine bleiben

Können meine kater alleine bleiben - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Oben