Vorschlag: neuer Bereich "Tierhaltung allgemein"

Diskutiere Vorschlag: neuer Bereich "Tierhaltung allgemein" im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Heyho :) Irgendwie fällt mir immer wieder auf, dass es hier keinen richtigen Platz gibt, um allgemein über Tierhaltung oder das Zusammenleben...
  • Vorschlag: neuer Bereich "Tierhaltung allgemein" Beitrag #1
S

Substantia Nigra

Punkte Reaktionen
0
Heyho :)

Irgendwie fällt mir immer wieder auf, dass es hier keinen richtigen Platz gibt, um allgemein über Tierhaltung oder das Zusammenleben verschiedener Arten zu reden.
Und ich frag mich dann, wohin mit solchen Themen, die sich eben nicht auf Hund, Katze, Maus etc. beschränken, sondern bei denen alle oder verschiedene Tierhalter mitreden möchten.
"Wie vergesellschafte ich Hund und Katze" ist da z.B. so ein Klassiker, oder "Wohnungssuche mit Tieren", "Kann ich ich Hamster und Pferde zusammenhalten", "Sind Tierhalter die besseren Tiere?" oder "Tiere und eure Freunde/Familie/Bekannte" etc...

Ich fände es schön, wenn es dafür einen Bereich gäbe, um eben auch über solche Sachen zu quatschen - ich weiß nur immer nicht, wohin mit solchen Beiträgen...

Was sagt ihr?

• Vorschlag: neuer Bereich "Tierhaltung allgemein" Beitrag #2
Vielleicht als Unterforum bei Sonstige Haustier & Tiere Forum?

• Vorschlag: neuer Bereich "Tierhaltung allgemein" Beitrag #3
Off-Topic
"Sind Tierhalter die besseren Tiere?" :mrgreen: Sorry, ich musste gerade so lachen, weil ich mir vorgestellt habe ob ich "besser" als Hund wäre oder als Katze.

Ich finde die Idee auch gut. :)

• Vorschlag: neuer Bereich "Tierhaltung allgemein" Beitrag #4
Dafür ist eigtl das Sonstige Haustier & Tiere Forum gedacht. Steht ja auch in der Beschreibung davon: Alles was sonst nirgends reinpasst zum Thema Tiere und Haustiere

Zumindest verschiebe ich solche Themen immer in den Bereich ;)

• Vorschlag: neuer Bereich "Tierhaltung allgemein" Beitrag #5
Off-Topic
"Sind Tierhalter die besseren Tiere?" :mrgreen: Sorry, ich musste gerade so lachen, weil ich mir vorgestellt habe ob ich "besser" als Hund wäre oder als Katze.

Off-Topic
Sollte vielleicht heissen, "Sind Tierhalter die besseren Menschen?" Musste beim lesen auch herzhaft lachen :lol:.

Thema:

Vorschlag: neuer Bereich "Tierhaltung allgemein"

Vorschlag: neuer Bereich "Tierhaltung allgemein" - Ähnliche Themen

Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
10-jährige, lebenslange Einzelkatze vergesellschaften?: Hallo, liebe Mitglieder! :) Ich habe eine Frage an die Katzenexperten und -expertinnen unter euch: Es geht um unsere 10-jährige (bald...
Das liebe Geld und Tierhaltung: An sich halte ich uns ja für tierliebe Menschen, aber irgendwie, wenn man hier einige Beiträge liest, dann bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass...
Oben