Big Brother - der Hasenstall nach 24 Stunden

Diskutiere Big Brother - der Hasenstall nach 24 Stunden im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; @winnigilr. Das kann ich mir gut firstvorstellen das deine Toilette die sauberste ist nach 24 Std. :D Deine Kaninchen leben ja AUSSERHALB vom...
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
@winnigilr. Das kann ich mir gut
vorstellen das deine Toilette die sauberste ist nach 24 Std. :D Deine Kaninchen leben ja AUSSERHALB vom Gehege. "lach"
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
24 h später..



In Eimern ausgedrückt: Täglich einer.



Ok, so schlimm wie ich in einem anderen Thread angekündigt habe sieht es jetzt nicht aus :p

Meine wohlerzogenen Nasen nehmen aber auch mich als Vorbild: Ein Hang zu oberflächlicher Ordnung.. :mrgreen: Viel von dem Drama spielt sich unter dem Heu ab, dort liegt das ganze nasse Streu. Nur die Köttel lassen sie dekorativ oben auf liegen, formschön wie sie sind, sollen sie auch bewundert werden :cool:
 
Winniegirl

Winniegirl

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
1.101
Reaktionen
0
Oja Kulle... du hast aber echte Drecksäue :D (Achtung, in diesem Satz könnte sich evtl. ein wenig Ironie verstecken ;))

So schauts bei mir nach relativ genau 24 Stunden aus (diesmal mit beiden Übeltätern ;))



Ich musste mich übrigens stark zusammenreißen, den Krempel nicht zusammenzukehren... das mach ich nämlich jeden Abend.
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Püh.. :eusa_snooty:

Warte mal ab, ich find schon noch einen Tag wo das wilder aussieht :mrgreen:

Ich amüsier mich gerade königlich über Deine :lol: Schön verteilt der ganze Mist.

-----

Ich will mehr Bilder. Warum macht denn hier keiner mit? :eusa_think:
 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Meine 24 Stunden sind gleich erst um. Und dann stell ich morgen früh sofort Bilder rein. Versprochen! :)
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.611
Reaktionen
24
Ich mach da auch mit ^^

Muss dazu sagen, dass ich meinen nur Mi & Sa/So sauber mache, da in den Klo nur Amy geht und Sunny davor macht.
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Ah, ok :D

Ich warte geduldig ;)
 
Winniegirl

Winniegirl

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
1.101
Reaktionen
0
Püh.. :eusa_snooty:

Warte mal ab, ich find schon noch einen Tag wo das wilder aussieht :mrgreen:

Ich amüsier mich gerade königlich über Deine :lol: Schön verteilt der ganze Mist.

-----

Ich will mehr Bilder. Warum macht denn hier keiner mit? :eusa_think:
Aber echt... wenn ich morgens aufwache, dann ist das einzige, was noch auf seinem alten Platz steht, der Pflanzstein :eusa_doh:Selbst die Gitter stehen nicht mehr da, wo sie abends noch standen. Da sind die Köttels irgendwie zweitrangig. Wobei der Großteil ja tatsächlich im Klo landet. Ich frag mich, warum dann net auch der Rest... ich entscheide mich beim Pullern ja auch net spontan "och... ich könnt ja auch mal ein bisschen was daneben machen"
Aber ich glaub, die passen sich einfach nur an ihr Frauchen an... Ordnung ist für mich nämlich auch ein Fremdwort :uups: Ich hab mein Chaos, in dem ich mich wunderbar zurechtfinde :D
Wie sagt man doch so schön bei uns: "Wie de Herr, so's Gescherr" ;)
 
cadi7

cadi7

Registriert seit
03.12.2007
Beiträge
330
Reaktionen
0
sooo, dann mach ich auch mal mit.

das sind erstmal die beiden scheißer ;)

und das ist sind die klos..

 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
So, meine lieben Mit-Suchtis: hier mal mein Gehege, in dem zur Zeit Chili mit ihrem Baby (10,5 Wochen) wohnt.

Uebeltaeter.jpg

Das ist die Käfigschale ("Toilette") frisch nach dem sauber machen. Chili steht schon in Position um loszulegen ;)

Kaefig_sauber.jpg

Und noch das ganze Gehege. Die Flecken auf dem Teppich bitte nicht beachten, die Babys waren ja nicht von Anfang an so weit, dass sie in die Schale gepullert haben... Kommt aber vielleicht sowieso bald ein neuer Teppich rein.

Gehege_sauber.jpg

Und hier die Schale und das Gehege nach 24 Stunden. Diesmal haben sie sich echt bemüht, nicht alles im Gehege zu verteilen, normal liegen die Köttel überall verteilt :)

Kaefig_24h.jpg
Gehege_24h.jpg

[SCHILD]So und jetzt will ich noch mehr Gehege/Toiletten sehen! Auf geht´s! :clap:[/SCHILD]
 
Winniegirl

Winniegirl

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
1.101
Reaktionen
0
Off-Topic

@ Cadi: Was hast du denn da in den Klos drinne? Das sind doch irgendwelche Pellets, oder? Taugen die was?
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Ich mach auch mal mit :D Hab heute alles gereinigt und Fotos gemacht. Morgen mal sehen... sei gewarnt, das wird der reine Saustall werden *lol*
 
cadi7

cadi7

Registriert seit
03.12.2007
Beiträge
330
Reaktionen
0
Off-Topic
@ wienniegirl
das sind so gepresste naturfasern, so eine art holzstreu.
ich wechsel zwischen den marken immer, wo ich grad bin.. ;)

aber an sich find ich das für die klos top. das fliegt nicht so leicht durch die gegend, staubt schon weniger (es sei denn es wird gebuddelt) und hängt nicht im fell. ich hatte sonst immer das problem, dass bei meinem verstorbenen löwenkopf alles in der "mähne" hing. und da bin ich auf dieses gepresste streu umgestiegen.

naja, alles eine geschmackssache. aber ich muss sagen, dass ich finde, dass das zeug deutlich geruchsbindender und für mich praktischer ist. bindet auch super viel flüssigkeit. wenn man aber mehr als die klos mit streu befüllt, fänd ich das zu hart.

//ich find die von kaufland am besten. preisleistungsmäßig nicht zu toppen.
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
Off-Topic
ich nehm auch holzpellets aus den gleichen gründen wie cadi, nur meine mochten die vom kaufland nicht, da haben sie immer geniest, ich nehm jetzt die von dm kosten 10 liter 2,69 :)
 
cadi7

cadi7

Registriert seit
03.12.2007
Beiträge
330
Reaktionen
0
Und hier die 24h-später-Fotos.
Dieses mal haben die beiden extrem getobt im Gehege..musste aufgrund von Umbauarbeiten der beiden zwei Fotos machen. Nichts stand mehr an Ort und Stelle. Reinstes Chaos unter einen leichten Heudecke..:) Hier die Klos:


 
Winniegirl

Winniegirl

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
1.101
Reaktionen
0
Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich tatsächlich wahre Drecksviecher hab :uups: Ich find, bei euch sieht das noch so sauber aus.

*den Kanickels mal den Laptop hinhalt und schimpf: "Soooo muss das aussehen... reißt euch mal ein bisschen zusammen"*
 
nightbambi

nightbambi

Registriert seit
13.08.2009
Beiträge
1.442
Reaktionen
0
ja wartet ab bis ich meine Bilder habe :D
Hoffe, ihr seit dann nicht zu geschockt, wie die beiden leben "müssen"
aber wenn sie so einen Dreck machen, sind sie selbst schuld.

Ob das hilft, ihnen Bilder zu zeigen, wie ordentlich andere Ninis sind?
Ich glaube das ist denen egal :D
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Nach frischer Reinigung...







Nach 24h






 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Off-Topic

Flecki ist den Kleinen nicht zu kalt? Das gehege schaut so traurig leer aus. Oder sind sie normal draussen?
 
Thema:

Big Brother - der Hasenstall nach 24 Stunden