Big Brother - der Hasenstall nach 24 Stunden

Diskutiere Big Brother - der Hasenstall nach 24 Stunden im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Die Menge an Heu ist bei meinen Zweiergruppen innerhalb von 10 firstmin weg :lol::lol: Ihr habt echt saubere Kaninchen muss ich sagen :shock...
TierMami09

TierMami09

Registriert seit
11.11.2009
Beiträge
79
Reaktionen
0
Die Menge an Heu ist bei meinen Zweiergruppen innerhalb von 10
min weg :lol::lol:

Ihr habt echt saubere Kaninchen muss ich sagen :shock: Meinen scheinen auch extreme Dreckssäue zu sein. Habe 2 2er-Gruppen.

Mache nach dem nächsten Putz mal auch Bilder (hoffe, ich denke dran)
Liebe Grüße
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Ja schick Flecki :mrgreen: Sind Deine Verwand mit Winnies Nasen? :lol:
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Off-Topic

Flecki ist den Kleinen nicht zu kalt? Das gehege schaut so traurig leer aus. Oder sind sie normal draussen?
Sie wohnen noch nicht mal ne Woche dort. Irgendwann sollten sie aber ein Außengehege (dieses Jahr im Sommer, wenn es klappt) bekommen. Ich möchte noch Sand für ne Buddelkiste kaufen, etc... kommt also alles noch, auch wenn es dauern kann.

Ich bezweifle, dass das denen zu kalt ist. Obere Flur - normale Temperatur, sie stellen sich ne Menge Blödsinn an, weil ihnen langweilig ist. Hab aber heute für sie die FriFu mit Schnur ins Gehege gestellt.
Ich werde sicher nicht Teppich ins Gehege stellen - sie würden es nur enorm annagen. Als Beispiel dafür kann ich ein Karton aus dem Boden entnehmen, das Boden habe ich jetzt weggeschnitten, weil dran so extrem genagt wurde.


Die Menge an Heu ist bei meinen Zweiergruppen innerhalb von 10 min weg

Ihr habt echt saubere Kaninchen muss ich sagen Meinen scheinen auch extreme Dreckssäue zu sein. Habe 2 2er-Gruppen.

Mache nach dem nächsten Putz mal auch Bilder (hoffe, ich denke dran)
Liebe Grüße
Das war auch erst nach der Reinigung *lol* Außerdem bekommen sie derzeit noch TroFu, weshalb es dran liegen kann. (wird aber gerade abgewöhnt)

Mag recht harmlos aussehen, aber in real sind auch außerhalb des Geheges noch Stroh und das Fegen... naja, davon hatte ich leichte Rückenschmerzen bekommen :silence:


Ja schick Flecki Sind Deine Verwand mit Winnies Nasen?
Wer weiß? :mrgreen:
 
TierMami09

TierMami09

Registriert seit
11.11.2009
Beiträge
79
Reaktionen
0
Habe zumindest dran gedacht von der "lieben Gruppe" Bilder zu machen ;) Die anderen kommen auch noch dran.



Liebe Grüße
 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Ich wollt schon nach fragen, wann's hier endlich weiter geht :D
 
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
oh man :eusa_doh:
hab ich doch wieder glatt vergessen fotos zu machen:uups::roll:
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
@Tiermami: Das nenn ich mal eine wunderbare Radikal-Lösung was das Heu angeht. Fantastisch! :)
 
nightbambi

nightbambi

Registriert seit
13.08.2009
Beiträge
1.442
Reaktionen
0
Bitte verurteilt mich nicht für diese Unordnung! Ihr wolltet es sehen ...

Vorher:

SL374764.jpg

SL374766.jpg

SL374769.jpg

Nachher: :silence: :eusa_shhh:

SL374772.jpg

SL374773.jpg

SL374774.jpg

SL374778.jpg
 
TierMami09

TierMami09

Registriert seit
11.11.2009
Beiträge
79
Reaktionen
0
Deine Bilder sind der Grund, weshalb ich schon seit Jahren weder Textilien (wie Körbchen, Handtücher etc) noch Papier/Kartons in den Gehegen habe ;) Denn genauso sah es dann bei mir auch aus... Alles zerfetzt, rumgeschmissen und sie wurden sofort unrein, urinierten und böbbelten üüüüüüüberall hin

Liebe Grüße
 
nightbambi

nightbambi

Registriert seit
13.08.2009
Beiträge
1.442
Reaktionen
0
Also Zeitung bekommen sie nur noch ab und zu als Beschäftigung.
Die Decken müssen sein, weil Hasi sonst Angst hat zu laufen und die Handtücher dienen der Gemütlichkeit, die bleiben ja auch da wo sie sind :D
Habe ja noch Hoffnungen, dass das mit dem Geböbbel irgendwann besser wird.

Hauptsache sie haben ihren Spaß!
 
lychee1988

lychee1988

Registriert seit
07.11.2009
Beiträge
595
Reaktionen
0
Gehen die dir eigentlich nicht an die Tür oder die Tapete? Smokey versucht schon an der Tür zu nagen wenn er Auslauf hat. Da will ich nicht wissen was er tun würde, wenn er unbeobachtet wäre o_O Haben letztens erst die Fußbodenleisten neu machen müssen, weil sie nachts irgendwie aus dem Gehege gekommen sind und das ganze Wohnzimmer verwüstet haben :(
 
nightbambi

nightbambi

Registriert seit
13.08.2009
Beiträge
1.442
Reaktionen
0
Nö, da habe ich echt liebe Ninchens ;)
Da wird nichts angeknabbert, außer der Karton mit Heu und ihr Heutunnel wird zerlegt.
Möbel oder so werden aucht nicht angefressen nur ein paar Kabel haben schon gelitten.
 
chrishappy2

chrishappy2

Registriert seit
24.03.2011
Beiträge
847
Reaktionen
0
warum gehts hier nicht mehr weiter ich werde morgen mal vo mir bilder nei stellen kommts leute mehr bilder:D
 
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Wenn ich mir sehe was für Schlachtfelder eure Kaninchen in der Wohnung hinterlassen, bin ich doch direkt froh, dass meine in Aussenhaltung leben :lol:
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Off-Topic
Kann mir mal jemand verraten warum ständig meine Bilder aus sämtlichen Threads verschwinden? Was mach ich denn falsch? Hier sind sie auch schon wieder verschwunden :evil:
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
frag am besten mal einen mod.
 
Thema:

Big Brother - der Hasenstall nach 24 Stunden