welche passen zusammen??

Diskutiere welche passen zusammen?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich hab da mal sone frage....ich will mir noch ein paar fische hollen, aber ich weis nich welche ich da am besten nehmen sollte!!! ich habe...
  • welche passen zusammen?? Beitrag #1
O

_OH_JONNY_

Hallo, ich hab da mal sone frage....ich will mir noch ein paar fische hollen, aber ich weis nich welche ich da am besten nehmen sollte!!! ich habe jetzt zwei paar panzerwelse.....black molly.....und was schlangt ihr mir für fische dazu vor....bei meinem aquarium ist die durchschnitztemperatur 25°..!!
also welche fische würdet ihr dazu setzen??

ok...also.....es ist ein 90 liter.....viele pflanzen und häuschen....mit dem hart oder weich kann ich euch nicht beanntworten...wie erkennt man denn hartes oder weiches wasser und was ist da der unterschied??!!!.......

Zuletzt bearbeitet:
  • welche passen zusammen?? Beitrag #2
Hey,

wie groß ist dein Becken denn? Wie ist es eingerichtet, ist dein Wasser hart oder weich etc pp. Hau mal ein paar Infos raus.

MfG

• welche passen zusammen?? Beitrag #3
Welche panzerwelse hast Du denn drinnen? und jeweils nur zwei davon?

Wegen Wasserwerten: Nimm mal ein marmeladenglas voll mit in einen Zooladen und bitte drum, dir die Werte aufzuschreiben.

Bevor Du geld für neue Fische ausgibst sollte allerdings dein einsamer Meerschweinchenbock kastriert werden, es ist wichtig, erst mal die vorhandenen Tiere gut zu halten, bevor man neue anschafft.

Thema:

welche passen zusammen??

welche passen zusammen?? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Aquarium Einrichtung bei sehr kalkhaltigem Wasser - einige Fragen: Hallo zusammen, im Sommer oder später möchte ich mir wieder ein Aquarium zulegen. Als 14jährige hatte ich schon einmal ein Aquarium, bei dem...
Welche Fische/ Pflanzen -Thread Nr. unzählbar: Hallo; Wieder mal ein Thread, mit der Frage, welche Fische am besten ins Aquarium passen. Aber im Vorraus muss ich sagen: Ich habe keine Ahnung...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben