Wie kann ich Agility erklären? (Praktikumsmappe)

Diskutiere Wie kann ich Agility erklären? (Praktikumsmappe) im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hey ;) Sagmal brauchst du noch ein paar Infos? ;) Wir haben auf unserem Platz bald ein Turnier und so ging grad eine Mail mit den Richterzeichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann ich Agility erklären? (Praktikumsmappe) Beitrag #21
hey ;)
Sagmal brauchst du noch ein paar Infos? ;)
Wir haben auf unserem Platz bald ein Turnier und so ging grad eine Mail mit den Richterzeichen für ein Agiturnier rum.
Vielleicht könntest du die ja gebrauchen. ;)
LG Sunshinecat

• Wie kann ich Agility erklären? (Praktikumsmappe) Beitrag #22
*Hand heb*
Auch ohne Praktikum ;)
Magst du sie mir schicken ?

Lg

• Wie kann ich Agility erklären? (Praktikumsmappe) Beitrag #23
Klar kann ich gern machen. ;)
Wie finde ich denn hier die Mail-addys? *umguck*

• Wie kann ich Agility erklären? (Praktikumsmappe) Beitrag #24
Ich würde es auch gerne haben wollen.

Meine E-mail adresse lautet: [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich Agility erklären? (Praktikumsmappe)

Wie kann ich Agility erklären? (Praktikumsmappe) - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Stubenreinheit beim Kater: Hallo Leute Ich habe Probleme mit der Stubenreinheit meines Katers und weiss einfach nicht mehr weiter. Zur Vorgeschichte: Mein Kater wurde als...
Oben