- Kaninchen wurde ausgesetzt! Beitrag #1
H
HelgaK
- Punkte Reaktionen
- 4
Gestern ging ich mit meinem Hund Gassi und ging vorbei am Haus unserer Freunde und sah dort das Kaninchen in der Kälte draussen im Laufstall? sitzen. Ich klopfte bei ihm und erfuhr, das hat doch einen Pelz! Ich meinte, wir hätten nachts Glatteis gehabt und es ist doch nicht tragbar, das Häschen draußen sitzen zu lassen. Es hätte einen Karton mit Sägemehl hörte ich, fühlt sich sicher allein, da es das andere gebissen hätte, er hat das verletzte Tier in die Freiheit gesetzt, damits ein Fuchs findet. Fakt ist, diese Freunde brauchen uns nicht mehr zu besuchen, Mist ist, es ist ein Kollege meines Mannes, Physiklehrer an der FOS, ist mir wurscht, man sieht wieder mal Intelligenz setzt nicht Herz voraus und ich bleibe bei meiner Meinung, so oaner hat bei uns in unserem Freundes- Kreis, samt Frau, die Ärztin ist - nichts verloren! Mann Mann ist auch meiner Meinung.
Meine Frage an euch, hat es Sinn, dass ich heute das verletzte Kaninchen mit meinem Hund suche, wie lange überlebt so ein Tier. Ich bin umgeben von Wald und Wiesen, Gras gibts also, kann sich so ein Tierchen verkriechen, wie überlebt es. Bitte um Antwort, damit ich tätig werden kann. Das andere Häschen kommt jetzt mit Heu in den Hühnerstall, sagte mir unser Vergangenheits-Freund.
Gruß HelgaK
Meine Frage an euch, hat es Sinn, dass ich heute das verletzte Kaninchen mit meinem Hund suche, wie lange überlebt so ein Tier. Ich bin umgeben von Wald und Wiesen, Gras gibts also, kann sich so ein Tierchen verkriechen, wie überlebt es. Bitte um Antwort, damit ich tätig werden kann. Das andere Häschen kommt jetzt mit Heu in den Hühnerstall, sagte mir unser Vergangenheits-Freund.
Gruß HelgaK