für immer eingeschlafen ...

Diskutiere für immer eingeschlafen ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Obwohl Du erst zwei Jahre alt warst, merkte man Dir an, daß Deine Zeit gekommen ist. Du hast die letzten Tage sehr abgebaut, warst wacklig und...
  • für immer eingeschlafen ... Beitrag #1
ida22

ida22

Punkte Reaktionen
0
Obwohl Du erst zwei Jahre alt warst, merkte man Dir an, daß Deine Zeit gekommen ist. Du hast die letzten Tage sehr abgebaut, warst wacklig und "alt" geworden. Selbst Dein geliebtes Laufrad stand abends meist still; mehr als ein, zwei Runden wolltest Du nicht mehr laufen.

Heute morgen dann war es vorbei - ein kurzes, aber hoffentlich gutes Leben. Ganz friedlich lagst Du in Deinem Haus und warst für immer eingeschlafen ...

Ich werde Dich vermissen. Vor allem Hugo wird es auch vermissen, stundenlang vor Deinem Gehege zu sitzen und Dir beim Rumwuseln zuzusehen.

Ob jemand Deine Nachfolge antritt - ich weiß es noch nicht.

Danke, daß Du da warst - nun komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße mir meine anderen Lieblinge, die dort sicher auf Dich warten.

Anhänge

• bild.de.jpg
    bild.de.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 43
  • für immer eingeschlafen ... Beitrag #2
Oh das tut mir leid ! :/

• für immer eingeschlafen ... Beitrag #3
Das tut mir sehr leid. :(
Mein Beileid. :056:
Komm gut über die Regenbogenbrücke lieber Hamster.

Thema:

für immer eingeschlafen ...

für immer eingeschlafen ... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...

Neueste Beiträge

Oben