Küchenrollen für Mäuse?

Diskutiere Küchenrollen für Mäuse? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Meine Farbmäuse lieben Gurke, Möhre, Salat (auch klein :D) und was halt noch so an Gemüse rumliegt. Auch Apfel(schale) und Kartoffel(schale)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Küchenrollen für Mäuse? Beitrag #21
Meine Farbmäuse lieben Gurke, Möhre, Salat (auch klein :D) und was halt noch so an Gemüse rumliegt.
Auch Apfel(schale) und Kartoffel(schale), beides sehr beliebt.

Einfach probieren. Was nicht schmeckt, wird eh liegen gelassen.

Aber immer mit den gespritzten Sachen aufpassen.
Bio kommt grade bei Salat etc immer etwas besser.

• Küchenrollen für Mäuse?

Anzeige

• Küchenrollen für Mäuse? Beitrag #22
Ja stimmt,

Möhren essen meine Mäuse ausserdem auch gerne in kleinen Stücken

MfG MyMice

• Küchenrollen für Mäuse? Beitrag #23
Jetzt weiß ich auch warum das erdbeergroße Möhrenstück von den Zwergen auch immer ignoriert wird (ich doofieeeeeee!) das schneid ich gleich mal in kleine würfel :D.
ja & die paprika is auch nicht grad hauchdünn, haha ich hol mal mein messer ;D

• Küchenrollen für Mäuse? Beitrag #24
Jetzt weiß ich auch warum das erdbeergroße Möhrenstück von den Zwergen auch immer ignoriert wird (ich doofieeeeeee!) das schneid ich gleich mal in kleine würfel :D.
ja & die paprika is auch nicht grad hauchdünn, haha ich hol mal mein messer ;D

Ja gibt schon manchmal kleine Prinzessinnen unter den Mäusen, kenne ich nur zu gut :D

• Küchenrollen für Mäuse? Beitrag #25
hahaha, ihr hattet recht, die eine hat gleich ein stück möhre genommen ;).
ja, prinzessin, kann man so sagen, hehe. die kleinen will man ja auch verwöhnen ^^

• Küchenrollen für Mäuse? Beitrag #26
  • Küchenrollen für Mäuse? Beitrag #27
Ist zu süß wenn eine Maus am Ende zieht und losrenen will und die andere Maus am anderen Ende aber in die andere Richtung möchte.

Hehe, oder, so wie meine, die das ganze Blatt am liebsten sofort haben wollen und dann ums Verrecken nicht verstehen, warum das große Ding eben NICHT ohne Zerkleinern ins Häuschen passen will...

• Küchenrollen für Mäuse? Beitrag #28
Kenn ich, kenn ich.
Machen meine teils auch so. Ziehen und ziehen und wundern sich, warum das Blatt selbst nach 30 Minuten immernoch draussen ist :D

Ich wickel ja auch Leckerlis in Klopapier und buddel die ein.
Hab heute gemerkt, dass ich eine Maus mit Anstand habe :D
Die hat den 'Beutel' genommen, auf ihren Futternapf getragen und da vorsichtig ausgepackt :D Während alle anderen die aufreißen und alles raus schmeißen.

• Küchenrollen für Mäuse? Beitrag #29
Ich habe eben eine Rolle Klopapier auf den Käfig gelegt und einen Zipfel reinhängen lassen, jetzt rollen die wie die Bekloppten das Klopapier nach und nach ab bzw. ziehen dran und es nimmt kein Ende. :mrgreen:

• Küchenrollen für Mäuse? Beitrag #30
Ich habe eben eine Rolle Klopapier auf den Käfig gelegt und einen Zipfel reinhängen lassen, jetzt rollen die wie die Bekloppten das Klopapier nach und nach ab bzw. ziehen dran und es nimmt kein Ende. :mrgreen:

Wie böse :D

• Küchenrollen für Mäuse? Beitrag #31
Ja, dass ist auch mal eine gute Idee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Küchenrollen für Mäuse?

Küchenrollen für Mäuse? - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
1 Weibchen, 2 Männchen: Meine Tochter hat sich vor 1 Woche 3 Farbmäuse gekauft. Angeblich 3 Männchen. Eine davon hat heute Jungtiere bekommen. Eine Frage nun: um weitere...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...

Neueste Beiträge

Oben