welche rasse steckt in brandy

Diskutiere welche rasse steckt in brandy im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; das is meine brandy maus ich hab keine ahnung welche rasse in ihr steckt könnt ihr mir das villeicht sagen. sie ist 5 jahre und sie kommt aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche rasse steckt in brandy Beitrag #1
Ratten liebe

Ratten liebe

das is meine brandy maus ich hab keine ahnung welche rasse in ihr steckt könnt ihr mir das villeicht sagen.
sie ist 5 jahre und sie kommt aus griechenland

Anhänge

• Foto3380.jpg
    Foto3380.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 229
  • Foto0988.jpg
    Foto0988.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 230
  • SPM_A0046.jpg
    SPM_A0046.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 228
  • Foto2935Dt.jpg
    Foto2935Dt.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 229
  • welche rasse steckt in brandy Beitrag #2
Hübsch ist sie auf jeden Fall. :)

Also auf dem ersten Bild sehen die Vorderbeine von der Fellfarbe her aus wie beim Münsterländer, wobei das ja auch nur Zufall sein kann.
Beim 2.Bild find ich sieht das Fell sehr stark nach Golden Retriever aus.
Nur die Kopfform ist länglicher als beim Golden Retriever und der Schwanz anders.

Vielleicht kenn sich jemand noch besser damit aus, aber auf 3 Rassen würd ich schon mindestens tippen. :)

• welche rasse steckt in brandy Beitrag #3
Ich tippe mal auf sehr viele Rassen^^ Hätte auch zuerst an einen Golden Retriever gedacht, aber die Nase und die Augen..... Es gibt eine Rasse, deren Name mir leider gerade überhaupt nicht einfällt, die mittelgroß ist, Stehohren, längliche Nase, länger als hoch :p braun mit weißem Fellkragen um den Hals, so ein Ring wie bei deiner..... Vll weiß jemand, was ich mein?? Das sieht ihr shcon sehr ähnlich, nur dass sie Löckchen hat.... Aber ein Münsterländer könnte auch gut sein :eusa_think: Nur in Griechenland??? Ich weiß ja nich...

Aber süß ist sie alle Male :D

• welche rasse steckt in brandy Beitrag #4
Ein bisschen schwer das so zu sagen.
In Griechenland laufen viele Mischlinge rum also kann es sein das ihre Eltern auch schon Mischlinge waren und dann wird das richtig schwer.

Wenn du es unbedingt wissen möchtest kannst du auch ein Test machen lassen.

• welche rasse steckt in brandy Beitrag #5
He he auch ein Senfhund. Sie ist auf jeden Fall sehr hübsch.

Hilfreich wäre es, wenn du etwas über ihren Charakter und Größe und Gewicht schreiben würdest.

Hhhmmm vielleicht könnte Collie mit drin sein.

• welche rasse steckt in brandy Beitrag #6
Auf jedenfall ist es ein sehr sehr schöner Hund :mrgreen:
Als erstes hatte ich auch an einen Goldi-Mix gedacht, aber diese Proportionen passen irgentwie so gar net :eusa_think:
LG

• welche rasse steckt in brandy Beitrag #7
Bei dem ersten Bild musste ich irgendwie gleich an einen Collie denken. Dann vom Fell her würde ich auch noch auf etwas Goldie tippen. Und mit Sicherheit noch einpaar andere, aber eine ganz Hübsche.

• welche rasse steckt in brandy Beitrag #8
ich tippe auf collie und golden retriver.
der schwanz passt sehr zum collie und die schnauze und die farbe zu nem goldie

• welche rasse steckt in brandy Beitrag #9
Goldi und Collie war auch mein erster Gedanke
aufjedenfall ist sie sehr hübsch

• welche rasse steckt in brandy Beitrag #10
Jaaa echt hübsch.
Ich denke auch Goldie/Collie und vielleicht auch was Schäferhundartiges !?

Lg

• welche rasse steckt in brandy Beitrag #11
Aber sie hat seehr lange ohren... Für colli und goldie sind die schon zu lang und auch groß, findet ihr nicht?

• welche rasse steckt in brandy Beitrag #12
Hmm die Ohren.. Ja, die sind in der Tat sehr lang.
Ich dachte auch nur vom Fell und dem Körperbau an einen Collie/Goldie.

Lg

• welche rasse steckt in brandy Beitrag #13
Goldi/Collie könnte vom Fell her und dem Körper schon stimmer. Aber in der Tat sind die Ohren sehr lang :eusa_think: *grübel* Vielleicht ist ja etwas Schäderhundartiges mitdrin (?!)
LG

• welche rasse steckt in brandy Beitrag #14
  • welche rasse steckt in brandy Beitrag #15
Ich habe jetzt gleich an Schäfi und Münsterländer gedacht :eusa_think:

• welche rasse steckt in brandy Beitrag #16
huhu sie ist:
verfressen
sie ist 62.cm groß ca.
sie hat jagt trib
sie hat beschützerinstingt
wacht das haus (sie ist natürlich im haus)
is eig faul aber wen sie was zum jagen findet vollkomm fixiert auf das wild
wollt ihr noch was wissen ??

Anhänge

• Foto2618.jpg
    Foto2618.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 112
  • Foto2977.jpg
    Foto2977.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 111
  • 6-3af3d9edec29593e136adf0489c2451a-m.jpg
    6-3af3d9edec29593e136adf0489c2451a-m.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 111
  • Foto2176.jpg
    Foto2176.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • welche rasse steckt in brandy Beitrag #17
Erstmal würde ich Münsterländer (großer) tippen ... (vl. Schäfi, BC ... hmm)

Ich schaue später nochmal (muss off ;) )

• welche rasse steckt in brandy Beitrag #18
Vll war auch ein großer Bretone beteiligt, franz. Jagdhund, von der Fellfarbe könnt´s passen. Und Schäferhund eventuell.
mfg

• welche rasse steckt in brandy Beitrag #19
:eusa_think: schwer zu sagen.
Vermutlich werden noch mehrere Rassen in deinem Hund stecken ,aber finde auch ,dass er was von Schäfi hat :eusa_think:

• welche rasse steckt in brandy Beitrag #20
Wenn ich mir die neuen Bilder so ansehe,dann merke ich doch nach und nach das da nicht nur ein oder zwei Rassen mitgemixt haben.Ich glaube schon das in deinem Hund mehrere Rassen drin sind.Allein weil die Rute schon soo lang ist. Seine Kofform ist eher schmaler und die Fellfarbei sieht ja eigentlich so wie ein Golden Retriever aus,nur das er noch Abzeichen trägt, Golden Retriever würde ich dennoch ausschließen. Für mich wäre es wirklich zu schwer herauszufinden welche Rassen DA drin sind:eusa_think::silence:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche rasse steckt in brandy

welche rasse steckt in brandy - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
welche rasse passt zu mir?: Hallo Forum, Da es das Thema schon häufiger gab mache ich es kurz. Ich bin mental bereit für meinen ersten Hund. Habe schon etwas Erfahrung mit...
Oben