welche rasse steckt in brandy

Diskutiere welche rasse steckt in brandy im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; huhu ja ich glaub auc iwie das viele rassen in ihr stecken bestimmt auch welche die nicht soo bekannt oder seltener odr so sind
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche rasse steckt in brandy Beitrag #21
huhu ja ich glaub auc iwie das viele rassen in ihr stecken bestimmt auch welche die nicht soo bekannt oder seltener odr so sind

• welche rasse steckt in brandy Beitrag #22
Mir ist es wieder eingefallen, an welche Rasse mich die Fellzeichnung erinnert hat: Welsh Corgi Pembroke!! Auch die Ohrengröße passt, nur dass sie bei Brandy hängen ;)

• welche rasse steckt in brandy Beitrag #23
lol ja das stimmt schon nur sie is ziemlich zu groß für ein Welsh Corgi Pembroke aber naja :D in der nachberschafft haben wir auch ein komischen hund das is ein dackel goldenretriver mix der is so klein wie ein dackel aber sihr genau so aus wie ein goldenretriver das is aber auch schonälter also kein junger mehr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche rasse steckt in brandy

welche rasse steckt in brandy - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
welche rasse passt zu mir?: Hallo Forum, Da es das Thema schon häufiger gab mache ich es kurz. Ich bin mental bereit für meinen ersten Hund. Habe schon etwas Erfahrung mit...
Oben