Kleiner Unfall..

Diskutiere Kleiner Unfall.. im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo liebe Fories.. Ich habe mir gerade einen kleinen Kasimir geholt mit großem Käfig und allem drum und dran was ein kleiner Hamster so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner Unfall.. Beitrag #1
monisun1984

monisun1984

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Fories..

Ich habe mir gerade einen kleinen Kasimir geholt mit großem Käfig und allem drum und dran was ein kleiner Hamster so braucht....
Jetzt hatte ich sein neues zuhause fertig gemacht und er steht daneben und da ist es passiert seine kleine Transport box aus rubusten Material ist einen meter aufn Boden gefallen... sie box war schön ausgepolterst und wie es ausschaut geht es dem kleinen gut... er erkundet sein zuhause und alles schein in ordung aber er fiebt hin und wieder wie eine kleine maus und schnieft etwas komisch oder besser gesagt eher so als würde er etwas laut schnuppern... ich mach mir solche vorwürfe warum ich ihn nicht woanders platziert hatte.... aber wie gesagt sonst scheint er fiedel... was meint ihr dazu??? ich brauche Hilfe mache mir ganz ganz große sorgen...

• Kleiner Unfall.. Beitrag #2
Ob es dem Kleinen gut geht, kann Dir niemand beantworten. Wenn Du Dir Sorgen machst und er sich auffällig verhält, geh zum Tierarzt und lass ihn anschauen. Das Wochenende liegt vor Dir. Da wird es meist schwieriger einen TA zu finden. Ich drück die Daumen, das alles i.O. ist. Aber so wärst Du auf der sicheren Seite.

• Kleiner Unfall.. Beitrag #3
Ich kann mich da Simone nur anschließen, geh umgehend zu einem Tierarzt und lass den kleinen Untersuchen, er könnte Innere Verletzungen haben

• Kleiner Unfall.. Beitrag #4
Also das laut schnuppern das kenne ich auch von meinen Hamstern.
Wenn etwas Neues zu erkunden ist, dann wird die Nase in eine Ecke geschiben und so geschnieft.
Aber ich würde dir auch raten, zum TA zu gehen.

• Kleiner Unfall.. Beitrag #5
Wie geht es dem Hamster heute? Warst Du beim TA? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.

• Kleiner Unfall.. Beitrag #6
Hallo ihr lieben.... dem kleinen geht es bestens.... er ist quitsch fidel ;-) freu ich mich riesig drüber und der ta meint auch alles ok was er so beurteilen kann.... er ist so zarm und beißt garnicht... er benutzt sseine sand badewanne also klo :-( ist das normal das ein hamster alles an essen erstmal in sein haus schleppt ??? ich seh ihn nie fressen.... kommt mir zumindest so vor.... naja und sein laufrad benutzt er zurzeit auch noch nicht .... da gibt es wohl noch einiges was ich über meinen kleinen kasimir lernen muss....

liebe grüße

• Kleiner Unfall.. Beitrag #7
Schön, das es dem Kerlchen gut geht und er seinen "Stunt" heil überstanden hat.

ist das normal das ein hamster alles an essen erstmal in sein haus schleppt ??? ich seh ihn nie fressen....

Was meinst Du denn, wo das hamstern herkommt :lol:. Hamster legen sich Vorräte an. In der Natur müssen sie damit über den Winter kommen. Also schleppen sie das Futter in den Bau/Haus.

• Kleiner Unfall.. Beitrag #8
Freut mich auch, dass dein Hamster den Sturz heil überstanden hat:)

Wie simone schon sagte, ist es völlig normal, dass dein Hamster sein Futter ins Haus schleppt und sich dann von seinen eingelagerten Vorräten ernährt. Und vielleicht bekommst du nur nicht mit wie er nachts sein Laufrad benutzt. Aber selbst wenn er es jetzt noch nicht benutzt, wäre es nicht schlimm. Er muss sich ja erstmal bei dir eingewöhnen und alles kennenlernen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner Unfall..

Kleiner Unfall.. - Ähnliche Themen

Ältere Katze Neues Zuhause: Hallo, Leider durchsuche ich seit gestern Abend das Internet und finde wohl ähnliche Probleme, aber nicht genau meines. Vorab, ich denke sie...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Oben