- was soll ich nur tun? Beitrag #1
story5
- Punkte Reaktionen
- 0
der hamster meiner sis hat unterm kinn so einen roten batzen er schaut aus wie ein pickel wisst ihr was das is
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was willst du lieber: das das tier im schlimmsten fall eingeschläfert werden muss, weil das z.b: ein tumor war der gestreu hat, und das nur weil du nicht zum TA willst weil das mal etwas mehr kösten KÖNNTE? oder willst du das man dem tier hilft, und das es ein schönes weiteres leben hat?ja TA kostet so viel
des is von meiner sis der hamster und sie macht nix dagegenwas willst du lieber: das das tier im schlimmsten fall eingeschläfert werden muss, weil das z.b: ein tumor war der gestreu hat, und das nur weil du nicht zum TA willst weil das mal etwas mehr kösten KÖNNTE? oder willst du das man dem tier hilft, und das es ein schönes weiteres leben hat?
sorry aber sowas versteh ich echt nicht.:?
ich hab nachgeschaut
der hamster hat nicht mehr von denen könnte es vieleicht daran liegen das er zu oft alein ist
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
des is von meiner sis der hamster und sie macht nix dagegen
Wie meinst du das?
Hamster sind gerne alleine.
Oder wird er nicht richtig versorgt?
mittelhamster : teddyhamster :?was ist denn das für ein hamster ? zwerghamster oder mittelhamster?
es macht mir total viel spaß und nein nicht bnur weil es mir leid tutHast du den spaß dich um das tier zu kümmern oder machst du es nur weil das tier dir leid tut?
schon klar aber ich kann ja nich zum tierartzt da das von meiner sis der teddyhamster is aber ich hoffe das vergeht von aleine:eusa_think:na das hört sich doch gut an,
wegen den TA kosten, wie gesagt ,amn muss sich das eigentlich im klaren sein, können eltern oder freunde nicht helfen wenn sich die Beule oder macke verändert und du zum TA musst?