was soll ich nur tun?

Diskutiere was soll ich nur tun? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; ja ich weis aber ich kann nix ändern des is ihr hamster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was soll ich nur tun? Beitrag #21
Deine Sis muss aber doch verstehen das es besser ist wenn du ihn bekommst.Wenn sie sich nicht wirklich um ihn kümmern kann.
ja ich weis aber ich kann nix ändern des is ihr hamster

• was soll ich nur tun? Beitrag #22
ja ich weis aber ich kann nix ändern des is ihr hamster
dann versuch ihr das klar zu machen! es ist besser für alle. wenn du jetzt zum tierartzt gehst dann ist es höchswahrscheinlich billiger als wenn sich sein zustand noch mehr verschlechtert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was soll ich nur tun?

was soll ich nur tun? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Maus verhält sich anders: Hi Tierfreunde! Ich habe nun schon längere Zeit Mäuse. Irmi hat schon seit ca. 3 Wochen eine Art Geschwür. (roter Knubbel am Kinn) Wir waren...
Oben