- Wer ist aktiv im Tierschutz? (In- und Ausland) Beitrag #21
Bella88
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Klar, das ist eine gute Idee und schon mal danke für deine Unterstützung 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr müsst mir nur halt sagen was ich dann für einen text schreiben soll.Und keine Sorge in dem Text schreibe ich besser als hier ich meine mit Fehlern![]()
Hallo, im Dezember hab ich auf Djerba eine nette Dame kennengelernt, die sich einzigartig um Hunde und Katzen kümmert. Es sind alles Tiere die entweder gequält worden sind,Tiere die herrenlos am Strand aufgelesen wurden oder auch welche die sie ihr übern Zaun geschmissen haben.
Sie macht alles privat und wird von keiner Organisation unterstützt. Sie hat selber nicht viel, teilt ihr Essen mit den Tieren.
Die Tiere leben bei ihr im Haus. Sie versucht immer ihr bestes und möglichstes das es den Tieren gut geht.
Ich weiß das es an vielen fehlt. Sie braucht Halsbänder, Leinen, Medikament, Halskrausen etc.
Leider fehlt ihr für diese Sachen das Geld.
Zudem möchte sie gerne ein paar Hunde nach Deutschland vermitteln.ABer das wird sehr schwierig sein, da es nicht über einen Tierschutz läuft und sie alle anfallenden Kosten(Impfungen, Blutuntersuchung, Kastration) voll zahlen muß und somit die Tiere teurer werden als über eine Organisation. Die Kosten liegen zwischen 350-400Euro.(Alle Kosten mit Belege vom Tierarzt)
Ich möchte sie hierbei unterstützen.
Wir selber bekommen von ihr auch einen Hund. Ich freu mich schon riesig auf ihn. Ich werde ihn im April abholen und versuche bis dahin auch verschiedene Sachen(Halsbänder etc.) für sie zu organisieren.
Viele Güße
Petra