Wer ist aktiv im Tierschutz? (In- und Ausland)

Diskutiere Wer ist aktiv im Tierschutz? (In- und Ausland) im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Klar, das ist eine gute Idee und schon mal danke für deine Unterstützung :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist aktiv im Tierschutz? (In- und Ausland) Beitrag #21
Klar, das ist eine gute Idee und schon mal danke für deine Unterstützung :D

• Wer ist aktiv im Tierschutz? (In- und Ausland) Beitrag #22
Wow Kasary, das ist ja wirklich toll.

Ich arbeite ehrenamtlich im Tierheim im Katzenbereich. Hauptsächlich versuche ich mit scheuen und aggressiven Katzen zu arbeiten, sodass die Vermittlungschancen besser stehen.
Allgemein habe ich meine Hündin von einer Auslandstierschutzorga und versuche auch sonst auf gewisse Sachen zu achten (Bio usw.).

• Wer ist aktiv im Tierschutz? (In- und Ausland) Beitrag #23
Also wenn ihr wollt ich könnte bei der HP helfen also mit Texten.Nur wenn ihr wollt.

Wow mit den Löwen das ist wirklich süüß :)

• Wer ist aktiv im Tierschutz? (In- und Ausland) Beitrag #24
Gerne Maische :D

Also dann haben wir schon Flumina, dich und mich vorerst. Sehr gut ;)

• Wer ist aktiv im Tierschutz? (In- und Ausland) Beitrag #25
Ihr müsst mir nur halt sagen was ich dann für einen text schreiben soll.Und keine Sorge in dem Text schreibe ich besser als hier ich meine mit Fehlern ;)

• Wer ist aktiv im Tierschutz? (In- und Ausland) Beitrag #26
Ihr müsst mir nur halt sagen was ich dann für einen text schreiben soll.Und keine Sorge in dem Text schreibe ich besser als hier ich meine mit Fehlern ;)

Huhu Maische das mit den Fehlern ist erst mal 2t Rangig. Ich schreib ja auch Texte für meine HP und ja die sind auch nicht immer Fehlerfrei. Ich bin hald auch nur ein Mensch

• Wer ist aktiv im Tierschutz? (In- und Ausland) Beitrag #27
Das stimmt auch wieder :D

• Wer ist aktiv im Tierschutz? (In- und Ausland) Beitrag #28
Wir kriegen das zusammen schon hin :) Wir können uns ja Korrekturlesen ;)

• Wer ist aktiv im Tierschutz? (In- und Ausland) Beitrag #29
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und war gerade wieder auf Djerba gewesen. Dort konnte ich eine junge Hündin von einem Tierarzt sterilisieren lassen und habe auch nette Menschen kennengelernt, die seit kurzem dort leben. Im Juni bin ich wieder da und versuche, weitere Hündinnen operieren zu lassen. Außerdem habe ich einen Hund mit nach Deutschland gebracht für meine Mutter. Dem geht es sehr gut. Den Hund hat sich meine Mutter im Oktober 2010 ausgesucht bei einer Frau, die zur Zeit über 10 Hunde hat und alle ohne finanzielle Hilfe versorgt. Für die nötigen Papiere, Imfungen und Bluttest habe ich 200 Euro bezahlt.

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo, im Dezember hab ich auf Djerba eine nette Dame kennengelernt, die sich einzigartig um Hunde und Katzen kümmert. Es sind alles Tiere die entweder gequält worden sind,Tiere die herrenlos am Strand aufgelesen wurden oder auch welche die sie ihr übern Zaun geschmissen haben.
Sie macht alles privat und wird von keiner Organisation unterstützt. Sie hat selber nicht viel, teilt ihr Essen mit den Tieren.
Die Tiere leben bei ihr im Haus. Sie versucht immer ihr bestes und möglichstes das es den Tieren gut geht.

Ich weiß das es an vielen fehlt. Sie braucht Halsbänder, Leinen, Medikament, Halskrausen etc.
Leider fehlt ihr für diese Sachen das Geld.
Zudem möchte sie gerne ein paar Hunde nach Deutschland vermitteln.ABer das wird sehr schwierig sein, da es nicht über einen Tierschutz läuft und sie alle anfallenden Kosten(Impfungen, Blutuntersuchung, Kastration) voll zahlen muß und somit die Tiere teurer werden als über eine Organisation. Die Kosten liegen zwischen 350-400Euro.(Alle Kosten mit Belege vom Tierarzt)

Ich möchte sie hierbei unterstützen.
Wir selber bekommen von ihr auch einen Hund. Ich freu mich schon riesig auf ihn. Ich werde ihn im April abholen und versuche bis dahin auch verschiedene Sachen(Halsbänder etc.) für sie zu organisieren.

Viele Güße
Petra

Hallo,
wenn ein Hund im Juni ausreisebereit wäre, würde ich mich als Flugpate anbieten. Djerba-Köln. Welche Medikamente werden denn benötigt? Ich bekomme über meinen Tierarzt Sachen zum EK.

LG

• Wer ist aktiv im Tierschutz? (In- und Ausland) Beitrag #30
Also ich bin im Tierschutzverein Magdeburg. Zahle die jährlichen Beiträge sowie gelegentliche Spenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer ist aktiv im Tierschutz? (In- und Ausland)

Oben