Katzen aus Zypern

Diskutiere Katzen aus Zypern im Archiv Forum im Bereich Community; Abgabe erfolt nur nach erfolgreicher Vorkontrolle und mit Schutzvertrag/gebühr Weitere Info´s und Kontakt : PN oder [email protected]...
  • Katzen aus Zypern Beitrag #1
7 Zwerge

7 Zwerge

Punkte Reaktionen
0
Abgabe erfolt nur nach erfolgreicher Vorkontrolle und mit Schutzvertrag/gebühr

Weitere Info´s und Kontakt : PN oder [email protected]

Bogart:
Langhaarmix
ca. 2009

Bogart ist ein wunderschöner, schwarzer Langhaarmix-Kater, der nun schon einige Zeit im Shelter lebt und dort prima mit den anderen Katzen zurecht kommt.
Katzenverträgliche Hunde sind für den hübschen Kerl ebenfalls kein Problem. Bogart`s größte Leidenschaft sind jedoch Menschen, er kuschelt für sein Leben gerne und ist einfach nur lieb und freundlich.
Da Bogart das Leben in Freiheit gewöhnt ist, wenn es dort auf Zypern auch nicht besonders schön war, würde er sich sicher über Freigang freuen, aber auch Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon wäre für den Schönen möglich.
Bogart reist geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, kastriert und auf Wunsch Fiv und FelV getestet in sein neues Zuhause.

Dyson:
10/2009
Langhaarmix

Auch Dyson wartet schon längere Zeit auf seine Menschen, bisher leider erfolglos - dabei ist er ein rundum netter, junger Katermann.
Dyson versteht sich bestens mit anderen Katzen und auch Menschen ist er sehr, sehr zugetan.
In seinem neuen Zuhause sollte bereits jüngere, soziale Katzengesellschaft leben oder er könnte natürlich auch einen Katzenfreund mitbringen, denn Dyson ist ein sehr verspielter Kerl. Besonders gerne trinkt Dyson aus dem Wasserhahn, so dass seine Menschen sich daran auch nicht stören sollten.
Dyson könnte gut als Wohnungskatze leben, aber ein abgesicherter Balkon sollte schon vorhanden sein, damit er mal frische Luft schnappen oder auch mal draussen rumtoben kann.
Der Kerl reist geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, kastriert und auf Wunsch Fiv und FelV getestet in sein neues Zuhause.

Ozzy:
Langhaarmix
ca. 2009

Ozzy ist ein stattlicher roter Langhaarmixkater, der einfach nur ein Sonnenschein-Gemüt hat. Er mag Katzen, Menschen - er mag einfach jeden. Die Tierschützer vor Ort beschreiben ihn einfach nur als große Knutschkugel.
Wir suchen für ihn ein Zuhause mit sozialer Katzengesellschaft, in Einzelhaltung möchten wir ihn aufgrund seines tollen Umgangs mit anderen Katzen nicht vermitteln.
Ozzy reist geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, kastriert und auf Wunsch Fiv und FelV getestet in sein neues Zuhause.

Candy:
ca.2005
Langhaarmix

Unsere süße Candy kam auf der Strasse überhaupt nicht zurecht, so dass wir davon ausgehen, dass sicher mal wieder ein Mensch seines tierischen Begleiters überdrüssig war und diesen einfach vor die Tür gesetzt hat - für Candy war es schrecklich. Sie wußte nicht, wohin, sie war hungrig und noch dazu plagten sie Zahnprobleme - vielleicht der Grund, warum sie ihr Zuhause verlor?
Als sie endlich in die Sicherheit des Shelters kam, wurde sie natürlich sofort dem Tierarzt vorgestellt und ihr wurden einige Zähne entfernt. Mittlerweile hat Candy sich gut erholt und ihre Zahnprobleme sind passé.
Für Candy wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause ohne andere Katzen mit Menschen, die nicht ganztags außer Haus sind.
Candy ist ein sehr liebe und schmusige Katze, wobei sie es aber nicht so gerne mag, richtig geknuffelt zu werden. Für sie muß alles sanf und ruhig sein.
Candy reist geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, kastriert und auf Wunsch Fiv und FelV getestet in ihr Zuhause.

Mona:
ca. 10-11.2010

Die kleine Mona hatte großes Glück, denn sie ihr Leben endete nicht auf der Strasse, sondern sie hat nun die Chance eine glückliche, kleine Katze zu werden.
Sie ist gerade erst im Shelter angekommen und hat die Mädels vor Ort schon um ihre kleinen Pfötchen gewickelt.
Mona wünscht sich ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung mit sozialer jüngerer Katzengesellschaft, denn sie spielt für ihr Leben gerne.
Mona wird geimpft, gechipt und auf Wunsch getestet in ihr Zuhause reisen.

Godfrey:
ca. 8/2010

Der kleine Rottiger Godfrey hat laut Aussagen der Tierschützer vor Ort wunderschönes, weiches Fell und auch charakterlich ist er ein Traum - einfach nur freundlich und aufgeschlossen.
Er mag Menschen und auch andere Katzen sehr gerne und so sollte in seinem neuen Zuhause unbedingt absolut soziale, jüngere, verspielte Katzengesellschaft leben - natürlich könnte er auch einen Freund mitbringen.
Godfrey wird bevorzugt in Wohnungshaltung vermittelt, gerne mit gesichertem Balkon.
Er reist geimpft, gechipt, kastriert und auf Wunsch auf Fiv und FelV getestet.

Thema:

Katzen aus Zypern

Katzen aus Zypern - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Noch eine Katze?: Hallo liebes Tierforum, mir ist auf die Schnelle leider kein knackiger Titel eingefallen, der meine Fragen schön zusammenfasst. Ich war vor...
Oben