Hasen räumen Käfig um

Diskutiere Hasen räumen Käfig um im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; vielen dank ja ich habe jetzt auc eine kiste von ikre so eine wie du doc die schmeißen sie jetzt immer um:eusa_think:
  • Hasen räumen Käfig um Beitrag #21
vielen dank
ja ich habe jetzt auc eine kiste von ikre so eine wie du doc die schmeißen sie jetzt immer um:eusa_think:

• Hasen räumen Käfig um Beitrag #22
Was hast Du denn in der Kiste? Wenn die Kiste voll mit Sand ist schafft das kein Kaninchen die umzuschubsen, das ist doch viel zu schwer. Oder hast Du die Kiste leer hingestellt?
Und wo steht die Kiste? In dem Käfig?

Sorry, ich komm hier nicht ganz hinterher.

• Hasen räumen Käfig um Beitrag #23
also in der kiste ist sägespän weil wir momenttan kein sand haben.
ist ja nicht sclimm wir können es dir ja erklären;)

• Hasen räumen Käfig um Beitrag #24
Dann kannst Du morgen ja mal Deine Eltern fragen ob sie mit Dir Spielzeugsand kaufen gehen. Den gibts im Baumarkt, ein 15 kg Sack kostet 2-3 €, also nicht so teuer. Ein Sack reicht auch für die Kiste.

• Hasen räumen Käfig um Beitrag #25
Kaninchen wälzen sich auch gerne im Sand.
Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen ;)

• Hasen räumen Käfig um Beitrag #26
ok ich schau mal danke leute

wie geht's euren tieren?

• Hasen räumen Käfig um Beitrag #27
Off-Topic
Wenn du Fragen hast kannst du die Leute per PN ( Privat Nachricht) anschreiben. Der Thread hier ist dazu da deine Fragen zu beantworten ;)

Thema:

Hasen räumen Käfig um

Hasen räumen Käfig um - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben