Trinken

Diskutiere Trinken im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu Ich weis es gibt da noch ein Thema. Das habe ich mir auch durchgelesen. Aber noch keine Antwort entdeckt. Und dort ist es ja auch anders...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trinken Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Huhu
Ich weis es gibt da noch ein Thema. Das habe ich mir auch durchgelesen. Aber noch keine Antwort entdeckt. Und dort ist es ja auch anders, weil mit Schwangerschaften und so.

Also ich habe ja 2 weibchn. Mutter und Tochter. 6 und 3 Jahre alt.
Die trinken auch voll viel. Die haben ne Flasche, wo 300cc rein passen. (steht dadrauf)
Und die muss ich 3 mal am Tag voll machen.
Sonst bekommen sie Heu, ein wenig TroFu, Äpfel, Gurke, Möhrchen, Kopfsalat, Löwenzahn, leckerlie ab und zu ja und noch so Kolrabi und so.

Drinken die zu viel oder ist ess ok?

• Trinken

Anzeige

• Trinken Beitrag #2
300cc sagt mir jetzt nichts...nimm doch mal einen messbecher und probiere wie viel reinpasst.
häufige flüssigkeitaufnahme kann ein zeichen für diabetes sein....

• Trinken Beitrag #3
ok mach ich eben. mom.
Also 300 ml.

Was ist denn Diabetis eigentlich. Ich hör das öffter, aber weis net was das ist. sorry

• Trinken Beitrag #4
Und es tropft auch wirklich nichts raus? Das sind ja 900ml pro tag, das find ich doch jetzt deutlich zuviel!

• Trinken Beitrag #5
Hallo,

ich benutz einfach mal deinen Beitrag (hoffe das stört dich nicht) um auch noch was zu fragen:

Trinken meeris normales Leitungswasser ? Hab irgendwo gelesen, es wäre am besten abgestandenes Wasser . Stimmt das ?

LG
Astrid

• Trinken Beitrag #6
Hallo,

ich benutz einfach mal deinen Beitrag (hoffe das stört dich nicht) um auch noch was zu fragen:

Trinken meeris normales Leitungswasser ? Hab irgendwo gelesen, es wäre am besten abgestandenes Wasser . Stimmt das ?

LG
Astrid

Hi

also meine zwei bekommen immer normales leitungswasser frisch aus dem Hahn mit vitamintropfen. Die Flasche häng ich dann hin und meistens nach einem halben Tag fangen sie dann das trinken an. Gleich gehen sie nicht hin. Ich schätze ein bisschen abgestanden wollen sie es schon haben. Aber da gehen sie halt erst hin wenn es abgestanden ist. :mrgreen:

• Trinken Beitrag #7
Das Wasser braucht absolut nicht abgestanden zu sein und kann direkt gegeben werden nur wenn man weiß das man noch alte Kupferleitungen im Haus hat, sollte man erst etwas Wasser vorlaufen lassen, bevor man dann wirklich welches für die Tiere nimmt.
Meine gehen dann auch direkt an den frisch gefüllten Napf.
Wieso gibst du deinen Vitamintropfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trinken

Trinken - Ähnliche Themen

Katzen und Babys - wie kommt man über die "schwierige" Zeit?: Hallo zusammen. Dies ist mein 1. Thread. Ich habe in der Such-Funktion das passende nicht gefunden, also hoffe ich, dass dies hier okay ist. Und...
Eure Meinung zu meinem Futterplan: Hallo zusammen! Ich bin neu hier! Kurz zu meiner Meerschweinchengeschichte: Ich habe eigentlich seit knapp zwanzig Jahren Meerschweinchen, hab...
Eine Frage des Essens: Hey ihr, ich finde meinen Speiseplan für meine Meerschweinchen langweilig...
Richtiges Füttern von Zwergkaninchen über den Tag: Hallo erstmal, ich habe mich gerade erst im Forum registriert jedoch mich vorher bestimmt schon durch 10 Threads durch gefuttert. Nun jedoch habe...
Kaninchen wirk etwas abwesend und liegt viel...: Hallo ihr Lieben :)... ich bin ganz neu hier im Forum und benötige bitte euren Ratschlag ♥... Meine 2 Kaninchen Möhrchen (w) und Brösel (m...
Oben