Welche Hunderasse?

Diskutiere Welche Hunderasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn du kleine Hunde zeichnen würdest, hätte ich dir noch den Shiba Inu vorgeschlagen. Obwohl die Größe grenzwertig ist. ;) Dann kannst du aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Hunderasse? Beitrag #21
Wenn du kleine Hunde zeichnen würdest, hätte ich dir noch den Shiba Inu vorgeschlagen. Obwohl die Größe grenzwertig ist. ;) Dann kannst du aber auch den Akita Inu zeichnen. Sehr anmutige schöne Tiere. :) Dann hätte ich noch den Do Khyi und Shar-Pei.

• Welche Hunderasse? Beitrag #22
Hm, stimmt, Shiba und Akita sind wirklich auch meine Favoriten, trotz der Größe...Mal sehen ^^
Do Khyi und Shar-Pei finde ich zwar ganz süße, aber nicht so reizvoll zu zeichnen.

Und @ Tracy: Okay, kann ihn ja für dich auch dann colorieren, wenn du möchtest. ;)

• Welche Hunderasse? Beitrag #23
ui darüber würde ich mich sehr freuen =) danke

• Welche Hunderasse? Beitrag #24
  • Welche Hunderasse? Beitrag #25
Muss erstmal die alle zeichnen xD Dann komme ich darauf vielleicht nochmal zurück, vielen Dank!

• Welche Hunderasse? Beitrag #26
Sehen toll aus die Zeichnungen ;) (ich zeichne auch sehr gerne, aber leider noch nicht so gut ... )

Hmm also neben Whippet und deutscher Pinscher, die ich ja schon genannt habe würde ich vl. noch Wolfshund sagen (tschechoslowakischer oder Saarloos-Wolfshund) oder Tamaskan -Das sind so wundervolle Hunde ... :eusa_shhh:

• Welche Hunderasse? Beitrag #27
KaineHill, beantwortest du bitte meine Frage? ^^

• Welche Hunderasse? Beitrag #28
sie hatte es vorhin geschrieben ist aber irgentwie wech die antwort ich meine was von gelesen zu haben weil er gerade im mom so in mode ist

• Welche Hunderasse? Beitrag #29
Jep, hatte ich schon geschrieben.
Der Aussie steht auf der Blacklist, weil der im Moment überall vertreten ist und mir das dann zu langweilig wird ^^'

Könnt ihr den Beitrag wirklich nicht sehen? Ich seh ihn ganz normal. Ist der ganz lange mit der neusten Liste.

• Welche Hunderasse? Beitrag #30
Könntest mein Name ruhig anschreiben, habs eben nicht gefunden :lol:

Und was ist mit Kromfohrländer?

• Welche Hunderasse? Beitrag #31
Okay, mach ich nächstes Mal ^^ Sorry~
Kromis...hm, joa, die kommen auch auf die To-Do-Liste! Die kann man bestimmt super zeichnen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Hunderasse?

Oben