Welche Hunderasse?

Diskutiere Welche Hunderasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn du kleine Hunde zeichnen würdest, hätte ich dir noch den firstShiba Inu vorgeschlagen. Obwohl die Größe grenzwertig ist. ;) Dann kannst du...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Verena87

Verena87

Reaktionen
0
Wenn du kleine Hunde zeichnen würdest, hätte ich dir noch den
Shiba Inu vorgeschlagen. Obwohl die Größe grenzwertig ist. ;) Dann kannst du aber auch den Akita Inu zeichnen. Sehr anmutige schöne Tiere. :) Dann hätte ich noch den Do Khyi und Shar-Pei.

KaineHill

KaineHill

Reaktionen
0
Hm, stimmt, Shiba und Akita sind wirklich auch meine Favoriten, trotz der Größe...Mal sehen ^^
Do Khyi und Shar-Pei finde ich zwar ganz süße, aber nicht so reizvoll zu zeichnen.

Und @ Tracy: Okay, kann ihn ja für dich auch dann colorieren, wenn du möchtest. ;)

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
ui darüber würde ich mich sehr freuen =) danke

KaineHill

KaineHill

Reaktionen
0
Muss erstmal die alle zeichnen xD Dann komme ich darauf vielleicht nochmal zurück, vielen Dank!

G

greenDOG

Reaktionen
0
Sehen toll aus die Zeichnungen ;) (ich zeichne auch sehr gerne, aber leider noch nicht so gut ... )

Hmm also neben Whippet und deutscher Pinscher, die ich ja schon genannt habe würde ich vl. noch Wolfshund sagen (tschechoslowakischer oder Saarloos-Wolfshund) oder Tamaskan -Das sind so wundervolle Hunde ... :eusa_shhh:

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
KaineHill, beantwortest du bitte meine Frage? ^^

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
sie hatte es vorhin geschrieben ist aber irgentwie wech die antwort ich meine was von gelesen zu haben weil er gerade im mom so in mode ist

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Könntest mein Name ruhig anschreiben, habs eben nicht gefunden :lol:

Und was ist mit Kromfohrländer?

KaineHill

KaineHill

Reaktionen
0
Okay, mach ich nächstes Mal ^^ Sorry~
Kromis...hm, joa, die kommen auch auf die To-Do-Liste! Die kann man bestimmt super zeichnen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Hunderasse?

Welche Hunderasse? - Ähnliche Themen

• Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?

Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
  • Welche Hunderasse??????

Welche Hunderasse??????: Also ich suche eine Hunderasse 🐶🐶🐶🐶Der es gefallen würde Boot🏖🏝 zu fahren (also eine der laute Geräusche nichts ausmachen) die Autofahren gern...
  • Welche Hunderasse ist das?

Welche Hunderasse ist das?: Hallo liebe Community, beim Anschauen von Hundefotos bin ich auf dieses gestoßen und habe mich gefragt welche Hunderasse das ist. Kann mir jemand...
  • Passendes Familienmitglied

Passendes Familienmitglied: Hallo ihr lieben, mein Freund und ich suchen ein weiteres Familienmitglied, das bald bei uns einziehen könnte. Wir wissen leider nur noch nicht...
  • Welche Hunderasse für einen Einsteiger?

Welche Hunderasse für einen Einsteiger?: Hallo zusammen, mein größter Wunsch ist es, mir irgendwann einen Hund zu kaufen. Jedoch bin ich mir bezüglich der Hunderassen total unsicher. Es...