Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Hunderasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn du kleine Hunde zeichnen würdest, hätte ich dir noch den Shiba Inu vorgeschlagen. Obwohl die Größe grenzwertig ist. ;) Dann kannst du aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Hunderasse? Beitrag #21
Verena87
Gesperrt
Wenn du kleine Hunde zeichnen würdest, hätte ich dir noch den Shiba Inu vorgeschlagen. Obwohl die Größe grenzwertig ist. Dann kannst du aber auch den Akita Inu zeichnen. Sehr anmutige schöne Tiere. Dann hätte ich noch den Do Khyi und Shar-Pei.
Hm, stimmt, Shiba und Akita sind wirklich auch meine Favoriten, trotz der Größe...Mal sehen ^^
Do Khyi und Shar-Pei finde ich zwar ganz süße, aber nicht so reizvoll zu zeichnen.
Und @ Tracy: Okay, kann ihn ja für dich auch dann colorieren, wenn du möchtest.
Welche Hunderasse? Beitrag #23
Tracy
ui darüber würde ich mich sehr freuen =) danke
Welche Hunderasse? Beitrag #24
Billie.Joe
Wenn du noch mehr Anregungen brauchst schau doch mal hier: http://www.vdh.de/rassenlexikon.html
Wobei du ja jetzt schon ziemlich viele Anregungen hast
Welche Hunderasse? Beitrag #25
KaineHill
Muss erstmal die alle zeichnen xD Dann komme ich darauf vielleicht nochmal zurück, vielen Dank!
Welche Hunderasse? Beitrag #26
G
greenDOG
Sehen toll aus die Zeichnungen (ich zeichne auch sehr gerne, aber leider noch nicht so gut ... )
Hmm also neben Whippet und deutscher Pinscher, die ich ja schon genannt habe würde ich vl. noch Wolfshund sagen (tschechoslowakischer oder Saarloos-Wolfshund) oder Tamaskan -Das sind so wundervolle Hunde ... :eusa_shhh:
Welche Hunderasse? Beitrag #27
Fleckihund
KaineHill, beantwortest du bitte meine Frage? ^^
Welche Hunderasse? Beitrag #28
Tracy
sie hatte es vorhin geschrieben ist aber irgentwie wech die antwort ich meine was von gelesen zu haben weil er gerade im mom so in mode ist
Welche Hunderasse? Beitrag #29
KaineHill
Jep, hatte ich schon geschrieben.
Der Aussie steht auf der Blacklist, weil der im Moment überall vertreten ist und mir das dann zu langweilig wird ^^'