total knochig aber dick?!?

Diskutiere total knochig aber dick?!? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi Leute, also mein meerli ist jetzt 6 ein halb jahre alt und bei ihr spürt man jeden knochen beim streicheln. ihre ganze wirbelsäule und auch...
  • total knochig aber dick?!? Beitrag #1
9lolli9

9lolli9

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

also mein meerli ist jetzt 6 ein halb jahre alt und bei ihr spürt man jeden knochen beim streicheln. ihre ganze wirbelsäule und auch die beckenknochen. ich fütter sie normal . allerdings ist sie oben halt wie schon gesagt ganz knochig aber ihr bauch ist total aufgebläht bzw. dicklich?!?. beim arzt war ich schon mit ihr er sagt alles ist in ordnung ihr geht es super sie ist auch nicht krank. mein anderes meerli ist viel größer auch dicklich aber man fühlt die knochen nicht!
was soll ich jetzt tun?

• total knochig aber dick?!? Beitrag #2
Wurde sie denn geröntgt und Ultraschall gemacht? klingt verdächtig nach Eierstockzysten oder einem Tumor im bauchraum, sowas sieht man eben nicht von außen. Bitte geh zu einem anderen Tierarzt...

Thema:

total knochig aber dick?!?

total knochig aber dick?!? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Oben