Machts gut!

Diskutiere Machts gut! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Anfang Februar retteten wir dich und 9 andere Teddyhamster aus schlechter Haltung und übergaben euch der Hamsterhilfe, welche euch in ein schönes...
  • Machts gut! Beitrag #1
haeschen

haeschen

Anfang Februar retteten wir dich und 9 andere Teddyhamster aus schlechter Haltung und übergaben euch der Hamsterhilfe, welche euch in ein schönes, artgerechtes und liebevolles zuhause vermitteln wollten.

Heute bekam ich die traurige Nachricht das das für dich nur von kurzer Dauer war, denn du bist letzte Woche bei der Geburt deiner Babys gestorben. Auch deine Babys haben das nicht überlebt :(

Mich macht das unendlich traurig, ich hatte mich so für euch gefreut das ihr da weg seit und nun ein tolles artgerechtes Leben führen könnt.
Nun bist Du und deine Babys hinter der Regenbogenbrücke und ich hoffe das ihr dort glücklich seit, denn dort gibt es keine Menschen die euch in Gruppen in viel zu kleine Käfige stecken, dort seit ihr frei.

Machts gut ihr Süßen :051:

• Machts gut! Beitrag #2
Tut mir sehr leid! :(
Lass dich mal lieb drücken wenn du magst *knuddel*.

• Machts gut! Beitrag #3
Kommt gut rüber ihr kleinen Hamster. Schade das ihr ein schönes Leben bei Menschen nicht kennen lernen konntet, aber dort drüben habt ihr es gut

• Machts gut! Beitrag #4
Das tut mir leid. :056:
Komm gut rüber kleine Hamster.

Thema:

Machts gut!

Machts gut! - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...

Neueste Beiträge

Oben