wasserwerte, welche fische???

Diskutiere wasserwerte, welche fische??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; guten morgen, ich habe ein 120L AQ und möchte gerne entweder ein Malawisee becken oder ein Tanganjikasee. ich weiß, passen nicht ganz so viele...
  • wasserwerte, welche fische??? Beitrag #1
R

Rotzi87

Punkte Reaktionen
0
guten morgen,

ich habe ein 120L AQ und möchte gerne entweder ein Malawisee becken oder ein Tanganjikasee. ich weiß, passen nicht ganz so viele rein^^

meine werte:

ph: 8,0-8,4
KH: 6-10
GH: >14 d
NO2: 0
NO3: 10-25

ich muss dazu sagen das ich gestern ein wasserwechsel gemacht habe.

danke schonmal im vorraus.
ciao ciao

• wasserwerte, welche fische??? Beitrag #2
Hi,

ich kenne an kleineren Fischen da nur die Schneckenbuntbarsche... die vielleicht? :eusa_think: Ich glaube hier sind wenige Barschaquarianer unterwegs.

Grüße

• wasserwerte, welche fische??? Beitrag #3
Ich hab kakadu ZBB im 54l aq...

• wasserwerte, welche fische??? Beitrag #4
Thema:

wasserwerte, welche fische???

wasserwerte, welche fische??? - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Besatzungsfrage zum neuen Aquarium: Hallöchen liebe Foris, mein neues 350 Liter Becken (Maße Länge 130cm x Tiefe 0,50cm x Höhe 0,55cm) ist nun in der vierten Woche am einlaufen...
Besatzfrage 260l: Hallo bin ein Aquarium Neuling und hab jetzt mal eine besatzfrage.... Aquarium Maße: 260l L: 130 + T: 40 + H: 50 Wasserwerte: Nitrit: 0 Nitrat...
Oben