Was ist das für eine Hunderasse? [Bild]

Diskutiere Was ist das für eine Hunderasse? [Bild] im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Tatata, er hat geantwortet - und zwar eine sehr, sehr nette Antwort. Ich weiß jetzt was es ist und ich bin mächtig stolz auf meine Vermutung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für eine Hunderasse? [Bild] Beitrag #21
Tatata,

er hat geantwortet - und zwar eine sehr, sehr nette Antwort.

Ich weiß jetzt was es ist und ich bin mächtig stolz auf meine Vermutung vom Anfang :036:

[VERSTECK]Laut Aussage des Mannes ist er ein Rodesian Ridgeback-Mix und 9 Jahre alt - also der Hund, nicht der Mann :cool:[/VERSTECK]

LG Ida

• Was ist das für eine Hunderasse? [Bild]

Anzeige

• Was ist das für eine Hunderasse? [Bild] Beitrag #22
Hups, den Ridgeback hätte ich nun nicht vermutet..
Aber ein schöner Hund :)

Lg

• Was ist das für eine Hunderasse? [Bild] Beitrag #23
ui super ,danke fürs nachfragen :)
was noch in ihm steckt ,ist nicht bekannt oder? ^^

• Was ist das für eine Hunderasse? [Bild] Beitrag #24
ui super ,danke fürs nachfragen :)
was noch in ihm steckt ,ist nicht bekannt oder? ^^

Also schrieb ein Ridgeback-Mix; was noch drinne steckt hat er nicht geschrieben. Der Große sei sehr lieb und anhänglich, ein richtiger Familienhund der immer dabei sein möchte.

LG Ida

• Was ist das für eine Hunderasse? [Bild] Beitrag #25
achso okay :)
aber nen hübschen is er *hihi* ^^

• Was ist das für eine Hunderasse? [Bild] Beitrag #26
Super hübsch, den würde ich sofort einpacken ;)

• Was ist das für eine Hunderasse? [Bild] Beitrag #27
Sieht für mich nach nem dicken Mali aus... Vll. Mali-Ridge Mix?!

• Was ist das für eine Hunderasse? [Bild] Beitrag #28
Hey cool,
danke für die Mühe :D

Sieht für mich nach nem dicken Mali aus... Vll. Mali-Ridge Mix?!

Is des dann nich etwas unlogisch, mit den Ohren?

• Was ist das für eine Hunderasse? [Bild] Beitrag #29
das dies ein RR mix ist :shock: - denn der hatr ja wirklich nix von nem RR *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für eine Hunderasse? [Bild]

Was ist das für eine Hunderasse? [Bild] - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben