Ein ganzer Raum für die Meeris

Diskutiere Ein ganzer Raum für die Meeris im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Nein mache ich mir nicht ;) Die beiden gehen nach meinen Beobachtungen nach im Käfig aufs 'Klo' zum pinkeln. Und wenn ich doch einmal einen Fleck...
  • Ein ganzer Raum für die Meeris Beitrag #21
Nein mache ich mir nicht ;)
Die beiden gehen nach meinen Beobachtungen nach im Käfig aufs 'Klo' zum pinkeln. Und wenn ich doch einmal einen Fleck entdecken sollte desinfiziere ich ihn sofort. Und weiter oben habe ich auch schon geschrieben dass der Teppich sowieso schon alles andere als in einem guten Zustand war und er leicht ausgewechselt werden kann.
Trotzdem haben wir vor in dem Raum einen großen EB zu bauen. Sprich den ganzen Platz einfach zu nutzen und Bretter zusammenschrauben, Teichfolie oder PVC drunter und fertig :)

• Ein ganzer Raum für die Meeris

Anzeige

Thema:

Ein ganzer Raum für die Meeris

Ein ganzer Raum für die Meeris - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Megabakterien beim Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich mache hier nochmal einen neuen Post zum Thema auf. Unsere zwei sind jetzt seit über zwei Jahren bei uns und unser Weibchen...
Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Oben