Garnelen in einem Kugelaquarium?

Diskutiere Garnelen in einem Kugelaquarium? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Zu so einem Tierarzt würde ich auch grundsätzlichen Überlegungen heraus nicht hin gehen, ebenso wie ich erwarte, dass ein tierarzt weiß wie er ein...
  • Garnelen in einem Kugelaquarium? Beitrag #21
Off-Topic
In der Anmeldung meines TAs steht ein Kugelglas mit vllt 25-30l Inhalt, ausschließlich Plastikpflanzen und zwei Schleierschwanz-Goldfischen. :eusa_doh:
Zu so einem Tierarzt würde ich auch grundsätzlichen Überlegungen heraus nicht hin gehen, ebenso wie ich erwarte, dass ein tierarzt weiß wie er ein Meerschweinchen sicher und schmerzfrei halten kann, wie fest die Haut ist etc.

• Garnelen in einem Kugelaquarium?

Anzeige

• Garnelen in einem Kugelaquarium? Beitrag #22
Zu so einem Tierarzt würde ich auch grundsätzlichen Überlegungen heraus nicht hin gehen, ebenso wie ich erwarte, dass ein tierarzt weiß wie er ein Meerschweinchen sicher und schmerzfrei halten kann, wie fest die Haut ist etc.

Die Auswahl an rattenerfahrenen Tierärzten ist hier limitiert. Von daher muss ich das in Kauf nehmen.

• Garnelen in einem Kugelaquarium? Beitrag #23
Hallo,

ich schätze das löst jeder ähnlich. Die Eimer werden allen Mitgliedern des Haushalts vorgestellt und dann die Todesstrafe angekündigt, wenn man diese Eimer zum Putzen nimmt.
Wobei leichte optische Unterschiede und bestimmte Abstellplätze das Ganze doch erleichtern...
Wer macht es anders?

Grüße

:mrgreen:
Ich mache das ganz ähnlich. Ich habe für jedes meiner Aquarien einen 10 lt. und einen 5 lt. Eimer. Und die stehen gemeinsam mit Bürsten, Schwämmen und weiteren Putzutensilien im Aquarienschrank. Jegliche andere Benutzung strengstens verboten. :p

Thema:

Garnelen in einem Kugelaquarium?

Garnelen in einem Kugelaquarium? - Ähnliche Themen

Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Welcher schön gemusterter Käfer ist das?: Hallo, kürzlich habe ich im Garten einige Exemplare dieses Käfers entdeckt den ich bisher nie gesehen hatte. Um welchen handelt es sich? Mit...
Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Welche Käfer sind das?: Hallo, um welche Käfer handelt es sich auf dem Bild? Mit freundlichen Grüßen Aloha

Neueste Beiträge

Oben