Scheinschwanger oder doch was anderes?

Diskutiere Scheinschwanger oder doch was anderes? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Seit 2 Wochen ca. ist Puschel sehr komisch. Sie wohnt mit Sammy zusammen in einem 4m² großen Stall. Wenn ich zu den reingehe dann greift...
  • Scheinschwanger oder doch was anderes? Beitrag #1
Maische

Maische

Hallo,

Seit 2 Wochen ca. ist Puschel sehr komisch.
Sie wohnt mit Sammy zusammen in einem 4m² großen Stall.
Wenn ich zu den reingehe dann greift sie manchmal meine Hose an und läuft um mich rum.
Sie baut im Häusschen ein Nest und geht immer rein und lässt auch niemanden daran das Nest besteht allerdings nur aus Stroh.Der ganze Eingang ist schon zu mit dem Stroh. Sie jagdt Sammy sehr oft auf die Obere Etage wo er nur schwer wieder runter kommt(Kleiner schisser;) )
Und knurren tut sie manchmal auch.
Ist sie scheinschwanger?
Wenn ja ich hatte es zwar schonmal aber bei molli war es gerade mal eine Woche lang.Wie lange können Kaninchen es haben?
LG

• Scheinschwanger oder doch was anderes? Beitrag #2
Das klingt schon stark nach einer Scheinträchtigkeit.
Eine Scheinträchtigkeit kann 16-18 Tage dauern.

• Scheinschwanger oder doch was anderes? Beitrag #3
Hm okay danke dann werde ich wohl mal Abwarten.

Thema:

Scheinschwanger oder doch was anderes?

Scheinschwanger oder doch was anderes? - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Neues Kaninchen-scheinschwanger?!: Hallo zur späten Stunde. Ich bin eben in mein Arbeitszimmer gegangen, wo meine Kaninchen ihren Käfig haben... Und sah meine kleine Lou mit Heu im...
Ist sie Scheinschwanger?: Die Hamsterdame meiner kleinen Schwester verhält sich seit etwas über einer Woche sehr seltsam. Sie ist nur noch am hamstern und baut ihr Nest...
Oben