Haus selber basteln, Leim schädlich?

Diskutiere Haus selber basteln, Leim schädlich? im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; jetzt würde mich aber doch noch wunder nehmen was das für bücher sind. weil ein richtig gutes rennmausbuch ist mir bis jetzt noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haus selber basteln, Leim schädlich? Beitrag #21
Nö keine falschen Bücher, die richtigen ,.....
jetzt würde mich aber doch noch wunder nehmen was das für bücher sind. weil ein richtig gutes rennmausbuch ist mir bis jetzt noch nicht begegnet...

und 15cm einstreu sind immer noch arg weing. da können die renner ja keinen gescheiten gang darin buddeln.

• Haus selber basteln, Leim schädlich?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haus selber basteln, Leim schädlich?

Haus selber basteln, Leim schädlich? - Ähnliche Themen

Vortag über Pferde: Hey Leute, Im Januar 2011 muss ich einen Vortrag halten, und diesen Freitag muss ich das Thema dafür ansagen...seit 2 Wochen überlege ich schon...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =): Alsooo.... ganz ehrlich... ich mach ja gern mal sachen die in den kreativen Bereich gehen.. eigentlich schon seit vielen Jahren.... Ich habe...
Hamster Anschaffung - Käfig selber bauen!?: Hallo ihr Lieben! Nunja, ich bin neu hier, und werde mir in den nächsten Wochen ein Hamster anschaffen bzw. habe es vor zu machen :lol: Nunja...
Oben