chinesische Rotbauchunken füttern

Diskutiere chinesische Rotbauchunken füttern im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ok,dann schau dich mal bei ama*** und eb** um, da kriegste die oftmals günstiger., musst halt nur auf die modelle achten die bis 0.5 grad z.b...
  • chinesische Rotbauchunken füttern Beitrag #21
ok,dann schau dich mal bei ama*** und eb** um, da kriegste die oftmals günstiger., musst halt nur auf die modelle achten die bis 0.5 grad z.b. runtergeregelt werden können. p.s. sind sie immernoch so fett?^^

• chinesische Rotbauchunken füttern Beitrag #22
0,5 grad? ich hab bis jetzt nur welche gefunden die bis 5 grad runter gehen :D

ich würde sie jetzt eher als normal bezeichnen und nicht mehr so fett.

• chinesische Rotbauchunken füttern Beitrag #23
:roll:meinte auch 5 war iwie noch auf ner anderen seite beschäftigt und alles verdreht.

wiege die tiere doch mal mit einer normalen küchenwaage,da haste es besser unter unter kontrolle ;)

• chinesische Rotbauchunken füttern Beitrag #24
gute idee^^

so mach ichs^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also die eine wiegt 14 gramm und der andere 15 gramm :D jetzt schau ich mal wie es sich entwickelt

• chinesische Rotbauchunken füttern Beitrag #25
wie alt sind denn die tiere überhaupt, wegen gewichtsdurchschnitt

• chinesische Rotbauchunken füttern Beitrag #26
Ich weis es nicht..das konnten mir die Leute bei Zoo Kölle nicht sagen.. habe sie aber im Dezermber/Januar gekauft.

Die Tiere sind 5 cm lang

• chinesische Rotbauchunken füttern Beitrag #27
ok dann sind sie so ziemlich ausgewachsen. wirklich zu fett würde ich sie nicht nennen,eher wohlgenährt bei den gewicht.:mrgreen:

• chinesische Rotbauchunken füttern Beitrag #28
Wohlgenährt hört sich ja ganz gut an :D ab welchem gewicht kann ich von "fett sein" ausgehen?

• chinesische Rotbauchunken füttern Beitrag #29
also noch 2-3 gramm dazu dann sind sie echt zu voll gestopft.

• chinesische Rotbauchunken füttern Beitrag #30
ok vielen Dank für deine hilfreichen Antworten :)

• chinesische Rotbauchunken füttern Beitrag #31
nicht dafür.
wenn noch was ist , weißt ja wo ich zu finden bin ;)

• chinesische Rotbauchunken füttern Beitrag #32
Hallo,

noch ein Hinweis bzgl. geeigneter Literatur zur Unkenhaltung: z.B. das Standardwerk von Manfred Rogner "Die chinesische Rotbauchunke". Sehr empfehlenswert!

Damit erübrigen sich viele Fragen, auch wenn der Austausch mit Gleichgesinnten im Forum natürlich Spaß macht.

Thema:

chinesische Rotbauchunken füttern

chinesische Rotbauchunken füttern - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben