Mein Hamster ist komisch!!!!

Diskutiere Mein Hamster ist komisch!!!! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen Hamster jetzt seit einen Monat und es läuft auch alles super nur in der letzten zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster ist komisch!!!! Beitrag #1
J

JessiSven

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen Hamster jetzt seit einen Monat und es läuft auch alles super nur in der letzten zeit verkricht er sich in eine Ecke und erschreckt sich immer wenn ich ihn rufe. Dann ist es auch manchmal so dann ist er so verkrampft und zittert und dann fällt er um und kriegt die Augen kaum auf obwohl er wach ist und dann nach 5-10 Minuten ist er wieder normal....

Bitte helft mir.Danke schon mal im Vorraus.

• Mein Hamster ist komisch!!!! Beitrag #2
Klingt wie Epilepsie. Ich weiß ned wie sich das normalerweise bei Hamstern manifestiert, aber bei Menshcen würds passen :/
Geh mal mit ihm zum TA!!!

• Mein Hamster ist komisch!!!! Beitrag #3
Danke schön...

• Mein Hamster ist komisch!!!! Beitrag #4
Oh Gott, hört sich schrecklich an!
Der Fall ist klar, ab zum Tierarzt, aber ich denke, du warst schon dort, oder?
Wie ist gelaufen?

• Mein Hamster ist komisch!!!! Beitrag #5
Und du sitzt noch hier rum?!
Ab zum TA!

Und dann schreibst du uns, was das war, ja?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster ist komisch!!!!

Mein Hamster ist komisch!!!! - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️ mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Zwergkaninchen wirkt plötzlich ängstlich: Hallo, meine 8 Monate alte Zwergkaninchen Dame ist normalerweise sehr aufgeschlossen und erkundet sicher ihr Gehege. Ich halte sie und ihren...
Oben