Katzensitting

Diskutiere Katzensitting im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, suche für längerfristig jemanden in meiner Umgebung für Katzensitting auf Gegenseitigkeit. Ich habe zwei Wohnungskatzen (zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzensitting Beitrag #1
W

Wuschelnase

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

suche für längerfristig jemanden in meiner Umgebung für Katzensitting auf Gegenseitigkeit. Ich habe zwei Wohnungskatzen (zwei Jahre alt und noch etwas schüchtern und sehr schmusig) und wohne in Refrath (gehört zu Bergisch Gladbach/an der Grenze zu Köln). Würde mich über nette Anworten sehr freuen! :p

• Katzensitting

Anzeige

• Katzensitting Beitrag #2
Hallo Wuschelnase :mrgreen:

Wohne in Köln (innenstadt) und suche auch jemanden für
gegenseitiges Catsitting...
weiß aber nicht, ob das nicht zu weit ist?!?!

Für wie oft suchst du denn jemanden??? Wenn das 2x im
Jahr ne Woche ist, lässt sich das ja sicher regeln...

Bei mir wär das ca. 2x im Jahr eine Woche...

Wenn du Interesse hast, kannst du ja einfach mal schreiben,

LG, Sunnygirl :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzensitting

Katzensitting - Ähnliche Themen

Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Kaninchenzähne verfärbt: Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Carlotta und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe zwei Mini Loops, Kimi und Sherlock...
Oben