Fragen zu Privaten Nachrichten

Diskutiere Fragen zu Privaten Nachrichten im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich habe heute eine Mail bekommen, in der stand, dass ich eine Private Nachricht bekommen hab. Ich hab dann gleich geschaut, aber da war keine...
  • Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #1
WelliMom

WelliMom

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute eine Mail bekommen, in der stand, dass ich eine Private Nachricht bekommen hab. Ich hab dann gleich geschaut, aber da war keine. Wie gehtn das, was hab ichn schon wieder falsch gemacht?

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #2
ich glaube nicht das du was falsch gemacht hast, aber ich kann dir auch nicht sagen wo der Fehler war, bei mir ist das noch nie passiert und außerdem bin ich ja auch noch nicht so lange hier :roll:

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #3
hallo wellimom!

ich hab auch eine emailbenachrichtigung bekommen, dass eine private nachricht auf mich wartet... bei mir ist sie auch nirgends aufzufinden. hm. komisch...

was machn wir da?

gruessle.
dandelion.

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #4
drückt mal oben auf Private Nachrichten ..

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #5
hmm...
dann kommt das.
:arrow: "Es sind keine weiteren Nachrichten in diesem Ordner."
bloed bloed...

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #6
sodela, hab mir jetzt einmal selbst eine private nachricht geschickt. :wink: die ist angekommen. jaja, beim naechsten mal wird es sicher funktionieren :!:

liebste gruesse von mir an euch.
dandelion. :lol:

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #7
das wollen wir ja hoffen das das dann funktioniert

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #8
hey,

wenn dieses pop up fenster kommt, entweder dort drücken oder oben im Private nachhrichten.

grüße

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #9
hallo burani. :wink:
ich habs eh so gemacht, aber heute nachmittag war einfach keine private nachricht da, als ich nachgeschaut hab... hmmm...

gute nacht euch allen.
gruessle. dandelion.

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #10
ich glaub ich weiss jetzt woran es liegt .. solang der andere die nachricht noch nicht gelesen hat kann man sie noch im "Postausgang" löschen erst wenn die nachricht in "Gesendete Nachrichten" ist wurde die nachricht vom anderen gelesen

grüsse

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #11
echt tierforum?

ich denke die beiden haben es erst nicht ganz verstanden, habe beiden ne test mail geschrieben. bei dandelion kam sie an!

grüße

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #12
Bei mir is sie auch angekommen.

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #13
PN und doch keine ?!

Ich hätte da mal gerne ein Problem.
Per Mail habe ich die Nachricht erhalten, daß ich eine PN erhalten habe, aber in meinem Postfach ist gar keine :denk:

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #14
hey,

guck mal oben in der leiste, dort steht private nachrichten, neben profil und suchen. da gehst du drauf und guckst im posteingang.

grüße

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #15
Hallo Suroma!

Guck mal in diesen Thread. Das Prob könnte hier gleich sein, gelösch, bevor Du sie gelesen hast ? ? ?

bussigeschwader
AmalieSchüppenstiel

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #16
Hab sie nicht gelöscht :cry:
Email erhalten, hier angemeldet und normalerweise bekomme ich ja oben bei Private Nachrichten eine Zahl in Klammern wenn was eingegangen ist. War aber nicht so. Habe trotzdem in die Nachrichten geschaut und nix da. Nur die die wo ich noch nicht gelöscht habe.

Keiner hat mich lieb :cry:
Ich werde boikottiert :cry:

:wink:

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #17
hab dir mal ne testmail geschickt.. mal gucken ob sie ankommt.

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #18
test PN ist angekommen. Aber die andere nicht :ratlos: :smt100
Muss derjenige sie mir noch mal schicken :smt104

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #19
suroma, gut das sie angekommen is. mmh, wo die andere jetz is,weiß ich net. da wird sich schon jm. melden,wenns wichtig is :lol:

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #20
Hallo Suroma,
ich hatte dir eine PN geschickt......

Thema:

Fragen zu Privaten Nachrichten

Fragen zu Privaten Nachrichten - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben