Fragen zu Privaten Nachrichten

Diskutiere Fragen zu Privaten Nachrichten im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Nachsatz an maglite......hast du meine letzte PN bekommen ?
  • Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #21
Nachsatz an maglite......hast du meine letzte PN bekommen ?

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #22
Vielleicht stimmt was mit Tekir nicht.
Ist vielleicht zu den Internet-Trollen übergegangen :smt108

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #23
Hab sie nicht gelöscht :cry:
Email erhalten, hier angemeldet und normalerweise bekomme ich ja oben bei Private Nachrichten eine Zahl in Klammern wenn was eingegangen ist. War aber nicht so. Habe trotzdem in die Nachrichten geschaut und nix da. Nur die die wo ich noch nicht gelöscht habe.

Nicht du sollst sie gelöscht haben, sondern der/diejenige der sie geschickt hat.
Der/die schreiber(in) kann sie noch löschen, wenn du sie noch nicht gelesen hast.

Liebe Grüße

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #24
Ach das Problem hatte ich auch mal ;)
Lg

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #25
Nicht du sollst sie gelöscht haben, sondern der/diejenige der sie geschickt hat.
Der/die schreiber(in) kann sie noch löschen, wenn du sie noch nicht gelesen hast.
Ha, dann haben wir ja den Schuldigen gefunden.

Aber mal im Ernst, diese Funktion kannte ich noch gar nicht. In den anderen Foren ist es immer so abgeschickt ist abgeschickt.
Na ja, jetzt sin ma widda schlaua :wink:

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #26
Pns

Warum krieg ich Benachrichtigungen über neue PNs ..die dann gar net da sind ?
LG Pimpi

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #27
Hi

dann hat der Absender seine abgesendete pn wieder gelöscht bevor Du sie erhalten hast :wink:

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #28
Alles klar ..dann weiß ich was das soll ..danke !

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #29
Oder der Absender hat gemerkt das kein Interesse besteht, vielleicht hatte sich das Thema ja auch schon erledigt, oder es ist eine weitere geschrieben worden auf die nicht geantwortet wurde :)

Ich war das, da ein User eine Frage wegen eines blinden Ninis hatte und da ich weiss das Du eines hast, hab ich höflich geschrieben " da ist jemand mit Fragen zu einem blinden Nini " und in anderen Threads hast Du ja drauf geantwortet, ich wollte dem Neuling nur jemanden empfehlen der sich damit auskennt und Dich höflich benachrichtigen:!: :)

Anmerkung: Die PN stand mehrere Tage ungeöffnet in den " gesendete Nachrichten " obwohl Du täglich im Forum warst :!:
Da ich dachte das Du nicht antworten möchtest hab ich sie wieder gelöscht :)

Nochmal, falls Du es Du es noch wissen möchtest :arrow:

Werde Dich nicht mehr belästigen, aber im Tierforum versuchen wir eben unseren Mitgliedern zu helfen und da sollte ein Verweis doch schon erlaubt sein!

Die zweite PN hab ich geschrieben als Du grad online warst, die ist doch auch abgefragt worden :!: :?:

Sorry, wenn ich dich mit der PN belästigt habe :?

maglite

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #30
Claus ..ich habe ein PN von dir bekommen und auch gelesen ...doch zu diesem Zeitpunkt hatte Benji mich schon lange selber angeschrieben, wegen seinem blinden Nin. Ich habe Benji eine lange Pn zurückgeschrieben ,am 26 .12, und ihm meine Erfahrungen mit Finchen geschildert .Darauf hab ich nie wieder was von ihm gehört .Allerdings dachte ich daß mit einer PN ein Posting im Thread überflüssig ist.
Eine 2. PN von dir hab ich nicht bekommen.
Ebenso keine Antwort mehr von benji ..scheinbar war die Hilfe doch nicht so dringend .
Gruß Pimpi

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #31
Pimpi,

dann haben wir beide ja unser möglichstes getan, somit hat sichs ja vielleicht erledigt :?:

Konnt ich ja nicht wissen das ihr direkt postet, denn im Thread hörte es sich ja anders an :!:

Also denn :wink:

maglite

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #32
In welchem Thread hörte sich was wie an ? Kapier ich net

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #33
Na die Frage wegen des Ninis , aber wen sich niemand mehr meldet ists doch offensichtlich erledigt :wink:

LG. maglite

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #34
Private Nachrichten

Hallo liebe Leute,

Mir ist in letzter Zeit ein interessantes Problem aufgefallen.. es erscheint ja ein kleines Popup wo man über das Eintreffen einer neuen PN informiert wird.. ich hab die PN im Ordner gelöscht, habe jetzt keine PN's mehr im Eingangsordner.. und sobald ich jedoch die Hauptseite aktualisiere kommt wieder diese Pop-up Benachrichtigung dass man ne Nachricht hat obwohl diese gar nicht mehr vorhanden ist oO

Problem Nummer zwei:

Wenn ich mich einloggen will und meine Daten eingebe, und dann auf einlogen gehe, schreibt er zwar, dass er sich einloggt, jedoch erscheint dann wieder die Hauptseite so, als wäre ich nicht eingeloggt... dann muss ich erst auf aktualisieren gehen bevor ich dann wirklich eingeloggt bin und das nervt ganz schön =)

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #35
Gibts schon neuigkeiten dazu?

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #36
scheint so als ob es ein cookie problem bei dir ist ;) welchen browser benutzt du?

gruss

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #37
Hm Ich hab schon mehr als zweimal die Cookies gelöscht auf Anraten meines Freundes, hat bis jetzt aber noch nicht geklappt. ich verwende Opera.

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #38
cookies löschen ist nie gut *g evtl. ist irgendwo eine sicherheits-einstellung welche verhindert cookies länger abzuspeichern bzw. anzunehmen? kenne mich mit dem opera browser nicht so aus? versuch das ganze doch mal im internet explorer und schau obs da auch passiert?

gruss

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #39
Joar werde ich mal machen, danke für die Ratschläge :p

• Fragen zu Privaten Nachrichten Beitrag #40
Habe eine Frage zu meinen Profilnachrichten.
Inzwischen sind da schon 7 Seiten zusammen gekommen. Wollte mal welche löschen, damit nur die Aktuellen da stehen.
Gelang mir aber nicht und nun steht da: von Hella gelöscht. Sieht echt doof aus.
Was mache ich falsch?
Wäre für einen Tipp dankbar.:angel:

Thema:

Fragen zu Privaten Nachrichten

Fragen zu Privaten Nachrichten - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben